zum Artikel

Kundenbewertungen für
KangaROOS Armband Schmuck Geschenk Silber 925 Armschmuck Armkette Singapurkette, Made in Germany

5.0 von 5
(14)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Neue Liebe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Freundin, liebt dieses Armband. Es sieht toll aus. Sie möchte mehr von diesem Artikel. Bekommt sie. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Torsten Saatmann aus Bremerhaven

Kangaross Armband silber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Heute möchte ich mal eine Bewertung abgeben , ich bin total begeistert von den kangaross Armband, es glänzt so schön u. Sieht so gut aus auch optimal bei schlanken Handgelenk. Bin einfach total begeistert. Tip top. 👍☺️

Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage es sehr gerne Leicht und chic

Schönes Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr hübsches Armband.Passt eigentlich zu allem.Egal ob Jeans oder Kleid.

🤩

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schon, die Größe ist gut passt genau. Ich werde auf jeden Fall weiterempfehlen.

Süßes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ein Geschenk für einen 1 A Schulabschluss. Unsere Enkelin war begeistert da sie schon so eine ähnliche Kette hat. Von uns eine Kaufempfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

925 Silber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Armbändchen, gute Verarbeitung. Sehr fein aber für das Geld ein tolles Geschenk. Super schnelle Lieferung noch vor Weihnachten, Danke an das Otto Team

Zu kurz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Armband, leider 1 cm zu kurz für mich.

Super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles schlichtes und feines Armband, aber echtes Silber und wunderschön...kann ich nur empfehlen

Schönes Armband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein tolles leichtes Armband, welches man täglich tragen kann. Bin sehr zufrieden.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Armband, für diesen Preis toll ! Auch nicht zu groß, schön anliegend.

Ein schickes Armband und für den Preis ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schickes Armband und für den Preis unschlagbar
1/ 1