AJC Rüschenbluse

Bluse fällt sehr groß aus

Habe die Bluse in 2 Größen 40 und 42 vorher bestellt und fallen echt gross aus. Beide Blusen wurden zurück geschickt u. wieder neue bestellt in 2 Größen 36 und 38. Die 36 passte auch aber habe dann die 38 behalten weil ich gerne einen Top drunter trage fühlte ich mich wohler in der Größe. Bluse fällt sehr groß aus. Schnitt und Form perfekt.... Preis top

Sehr schöne Bluse

Warum sie als Rüschenbluse bezeichnet wird, weiß ich nicht, aber ansonsten ist es eine wirklich schöne Bluse, für viele Anlässe geignet. Die Größe stimmt, ausgezeichnete Passform, weiches angenehmes Material. Und wirklich blütenweiß.

Weiße Bluse von AJC

Die Bluse ist für kleine Personen zu lang, ebenso die Ärmel. Aufgrund des reduzierten Preises war eine Änderung beim Schneider möglich, so dass mir die Bluse nun gut passt und ebenfalls schön aussieht.

Eingelaufen

Aufgrund der Bewertungen habe ich die Bluse eine Nummer kleiner bestellt. Hat auch super gepasst. Nach der Wäsche nicht mehr- eingelaufen. Sehr schade. Trotzdem eine schöne Bluse.

Leider zu groß

Zum reduzierten Preis wäre die Bluse ganz okay, aber leider ist sie in meiner gewohnten Größe 40 viel zu weit.

Schöne weiße Bluse ,verstehe nicht wo sind ...

Schöne weiße Bluse ,verstehe nicht wo sind da die Rüschen, oder ich verstehe unter Rüschen was anderes. Gefällt mir trotzdem, normale weiße Bluse. Größe passt perfekt. Empfehlenswert. Danke.

Bügelleicht

Ich mag diese Bluse sehr gerne leiden und sie ist wirklich bügelleicht !

Super 👍

Schöne Bluse.

Weiches Material, leider vorne an dan Schultern nur ein paar Falten. Keine Rüschen. Trägt sich aber gut deswegen behalte ich sie. Der Preis mit 20% Rabatt ist in Ordnung.

Nichts Besonderes!

Sehr dünnes, knitteranfälliges Material. Man müsste den Stoff nach der Wäsche stärken und das Bügeln wird extrem langwierig sein. Da weiße Oberteile nach einem halben Tag schmuddelig sind landen sie permanent in der Waschmaschine!! Dazu fehlt mir die Lust! Ich suche lieber eine hochwertigere Bluse. Deshalb leider zurück!

Leider nicht mein Fall

Die Bluse ist zu transparent und vom Stoff her nicht standfest genug. Ging zurück

Weich fließende Bluse

Die Bluse ist aus einem weich fließendem Stoff und hat eine schöne ,etwas längere Passform.