zum Artikel

Kundenbewertungen für
pieces Hipster PCLOGO LADY 4 PACK SOLID NOOS BC (Packung, 4-St., 4er-Pack)

4.0 von 5
(6)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Pantys

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe von diesen Pantys vor Jahren welche gekauft, diese waren Qualitativ sehr gut, jetzt sind die pantys kleiner, der Stoff ist Hauch dünn, das finde ich nicht gut.

Supertolle Hipster, gute Qualität.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch nach mehrmaliger Wäsche, bei 40 Grad gewaschen, immer noch top in Form und farbecht. Sehr zu empfehlen. Gute Verarbeitung.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

OK

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich war das Gummiband zu eng und ging deshalb zurück. Ansonsten schienen die Hipster OK zu sein.

Tolle Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich besitze schon mehrere Unterhosen dieser Marke und bin total zufrieden mit der Qualität. Sie halten lange und überstehen auch den Trockner, ohne einzugehen. Werden immer wieder nachgekauft.

Elegant sportlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehmes Trageerlebnis, Stoff leiert nicht aus, sanft auf der Haut, Bund elastisch.
1/ 1