pieces Blusenblazer PCBOSELLA 3/4 BLAZER NOOS mit Faltendetail am Ärmel

Ich habe mich sehr auf den Blazer gefreut. ...

Ich habe mich sehr auf den Blazer gefreut. Der kam auch schnell an aber leider fällt der wirklich klein aus. Also XL ist anders. Schade, den hätte ich gerne behalten...

Enttäuschend

Ich hatte mich total auf den Blazer mit den lässigen Ärmeln gefreut. Die Realität enttäuschte jedoch. Die Ärmel waren sehr unterschiedlich gesmockt, was wirklich unschön aussah, ja tatsächlich sogar minderwertig. Der Rotton leuchtete kräftig, Material in Ordnung, Größe fällt leider auch etwas knapp aus. Mit Größe 42 sitzt XL etwas zu eng.

Kein Kurzblazer aber sehr schönes Blau

Der Artikel geht zurück, ich bin 165 cm groß und der Blazer reicht fast bis Mitte Oberschenkel, dadurh macht er unförmig, weil keine Details wie Gehschlitz oder aufgesetzte Taschen verarbeitet wurden - nur das Blau ist wirklich schön.

Gesamteindruck gut!

Ich bin 165 cm groß, trage normalerweise größe 40/42. Eine L war in ordnung. Bisschen zu viel an den oberarmen gespannt. Bei mir aber durch lipödem verursacht. Der blazer ist auch nicht zu lange, ich als eine kleine runde frau muss darau besonders achten. Stoff zieht keine fusseln an. Das ist schon gut. Fühlt sich aber auch nicht sehr hochwertig an. Aber im großen und ganzen ein gelungener Blazer. Behalten!

Nicht schlecht

Fällt klein aus daher wieder zurück. Eine Nummer größer stand mir dann nicht - der Stoff hat mir auch nicht gefallen

Der Artikel war voller Tierhaare.

Bisher war ich immer zufrieden, aber der Artikel war voller Tierhaare. Das war ekelhaft. Wie kann so etwas passieren????

Schlechte Qualität.

Blazer sieht billig aus. Fällt sehr klein aus. Material nicht gut.

Mega schick. Zusammen mit einer Mum Jeans sportlich schick. Super Outfit

Tolle Farbe

Tolle Farbe, angenehmer Stoff, Preis Leistung stimmt

Toller Blazer aber fällt viel zu klein aus

Toller Blazer aber fällt viel zu klein aus. Sehr sehr sehr sehr schade weil es wirklich ein sehr schönes Teil ist. Habe es unter der Suchmaske "Deutsche Größe 48750" gefunden aber es entspricht vielleicht grad mal so einer 46. Bitte in größeren Größen produzieren!!!

An sich ein schöner Blazer...

aber: ich finde es sehr schade, dass Otto inzwischen den Grössenwahnsinn mitmacht. Man sollte sich als deutsches Unternehmen doch besser an den in D üblichen Größen orientieren. Und da ist eine 2XL nun mal eine 50/52, wenn nicht sogar größer. Sonst mag bald auch bei otto nix mehr kaufen.

Leichter Blazer

Leider waren bei mir die Ärmel zu eng. Daher zurück

eleganter Artikel für die Damenwelt

Die Farbe des Blazers ist zauberhaft. Mir ist der Blazer leider zu lang, ich bin nur 1,60 m klein und da sieht es nicht vorteilhaft aus. Mir stehen nur Kurzblazer am besten. Echt schade, dass ich ihn zurück senden muss.

Schöner leichter Blazer

Ich habe mir den Blazer in der Farbe Grape Wine in der Größe XL bestellt und die Passform finde ich bei meiner Größe von 160 cm optimal. Ich bin nicht sehr schlank, weshalb ich nach den vorherigen Rezensionen wegen der Passform etwas Sorge hatte. Aber das Teil passt optimal und sieht richtig schick aus. Die Raffung an den Ärmeln gefiel mir allerdings nicht, weshalb ich das Futter ein wenig aufgetrennt und die Stiche, die die Ärmel zusammenzogen, entfernt habe. Die Farbe und der schlichte Schnitt ohne Taschen gefällt mir besonders gut. Dass die Ware etwas verknittert ankommt, finde ich nicht so schlimm, da so auch sehr wenig Verpackung anfällt und sich der Blazer gut bügeln lässt. Ich habe mir nun noch einen 2. Blazer in grün bestellt.

Sehr hübscher Blazer

Farbe wie auf dem Bild, fällt größengerecht aus, Qualität ist gut.

Blusenblazer

Habe mir diesenb Blusenblazer bestellt,weil er auf dem Bild wirklich schön aussieht aber bei mir überhaupt nicht....Deshalb zurück,hatte mehrere zur Auswahl und bin fündig geworden.....

Enttäuscht

Material und Verarbeitung sieht billig aus und fühlt sich auch so an… Material „schlägt Blasen“ , auch sehr eng geschnitten…

Toller Blazer

Sehr leichter Blazer, trägt sich angenehm. Die Ärmel sind durch die Faltenlegung auf perfekte 3/4 Länge angelegt, da rutscht nichts. Jetzt im Winter trage ich ihn mit Rolli oder Bluse. Habe ihn in hellblau, sieht mit schwarz kombiniert mega aus. Im Frühjahr werde ich ihn mit weiß kombinieren. Wird eines meiner Lieblingsteile werden.

Super Schnitt

Habe mir den Blazer in Beige und in schwarz gekauft. Tolle Kombianationen möglich. Schnitt sitzt super. Größe fällt normal aus. Musst ihn kurz etwas aufbügeln so frisch aus der Tüte, aber auch das ist bei dem tollen Material möglich.

👍

Ich liebe diese Blazer,habe mehrere Farben bereits.Man ist immer schick angezogen,egal ob Sportlich und elegant

Toller Blusenblazer

Mit dem Blazer von Pieces bin ich ganz zufrieden,sitzt gut,sieht auch schick aus, gerne würde ich weiterempfehlen

Git, modern, Preisleistung top

Für den Preis, gute Qualität und Verarbeitung. Da kann man sich auch gerne mal 2/3 anschaffen.

Schöne Farbe, Oversize für kleinere Frauen

Der Blazer ist genau, was ich gesucht habe. Die Farbe ist schön und vielseitig kombinierbar. Bei meiner Größe von 1,67 m geht er deutlich über den Hintern. So hatte ich mir das auch vorgestellt. Mit einer engen Hose und hohen Schuhen sieht er toll aus. Ich empfehle, ihn in der üblichen Größe zu kaufen; wer zwischen zwei Größen schwankt, kann hier die kleinere wählen. Der Schnitt ist relativ gerade. Dadurch wirkt er lässig ohne „sackig“ auszusehen. Ich hatte wegen des fehlenden Schlitzes hinten Bedenken, aber der Blazer sitzt trotz meiner „südamerikanischen Figur“ wirklich gut. Ich finde es ein bisschen schade, dass er keine Taschen hat. Aber das wusste ich ja bei der Bestellung schon.

fesch

Einfach, ungefüttert, fesche Raffung am Ärmel.

Habe ihn zurück geschickt

Die Größenangaben stimmen überhaupt nicht! Der Blazer ist schön aber nicht das Geld wert.

Top Blazer

Habe ich schon in 2 Farben.. daher weiterzuempfehlen

Gefällt mir sehr gut

Die Farbe ist toll. Bei einer Körpergröße von 1,70 m ist er mir auch nicht zu lang. Hab mit 62 kg Größe S gewählt und er passt perfekt. Ein tolles Kleidungsstück für den Frühling.

Ein toller Artikel,

Farbe toll, Ärmel Katastrophe

Die Farbe ist echt schön. Grösse leider zu klein für xxl. Ärmel haben total unterschiedliche Raffungen. Furchtbar.