BOSCH Waschmaschine WGG1440V0, 9 kg, 1400 U/min

Programmfehler ?

Ich weiß nicht ob es nur bei meiner Maschine so ist oder bei allen…man wählt das Kurzprogramm 15 Minuten und verändert die Schleuderdrehzahl von den vorgegebenen 800 auf 1200… Ergebnis ist: Maschine schleudert nicht. Lässt man sie auf der 800 dann ja. Geht man auf 30 Minuten und ändert die Schleuderzahl dann gibt es keine Probleme. Ich weiß nicht ob ich sie behalten oder zurückgeben soll. Probiert es mal aus ! 😉

Programmfehler??

Die Waschmaschine liefert gute Waschergebnisse….aber sie wäscht und wäscht, kurz vor Ende schaltet sie sich von alleine wieder 10-15 Minuten zurück und wäscht weiter. Anscheinend muss man hier warten und manuell auf Schleudern umstellen wie vor 30 Jahren.Ich finde es sehr schade, Bosch war mal eine qualitative Marke. Ich vergebe 3 Sterne weil die Hermes Mitarbeiter sehr nett und zuverlässig waren.Ich spiele mit dem Gedanken die Waschmaschine zurück zu schicken.

Bosch für angebliche 1000€ vorher enttäuschend

Die Maschine leise im Gebrauch, weniger Waschmittel, Sparprogramm nicht möglich die hälfte der Zeit zu wählen daher über 3 Std. Laufzeit, 40° - 60° nicht einstellbar wann macht sie 60° wann 40° das weiß man nicht, muss das normal Programm wählen, das stört mich sehr. Die ganze Maschine macht einen sehr billig hergestellten Eindruck, Türmanschette Metall sichtbar, Plastikfach für Waschmittel, billig Plastik, so wie Türe ect: Dachte eine Bosch sei hochwertiger, hätte ich diese im Laden gesehen hätte ich sie niemals gekauft. Doch für dieses Angebot nun mal ok, mal sehen wie lange sie hält. Vorher hatte ich eine AEG die nicht viel mehr gekostet hatte, war hoch zufrieden mit dieser.

Wer keine kinder hat

Die Maschiene an sich ist gut doch am besten wer keine kinder hat den sobald man an den programm einstelle dreht auch wenns grade wäscht tuht sichs ändern und man muss von neu waschen

Tolle Waschmaschine, aber...

Ich habe die Waschmaschine für meine Tochter gekauft mit Anschluss. Leider wurde die Maschine nicht angeschlossen und somit auch nicht richtig aufgestellt. Sauerei, ich habe schließlich auch dafür bezahlt. Wir mussten jemanden damit beauftragen. Schade, dass von Otto keine Meldung kam

sehr guter artikel preis super

Bist auf die Firma Hermes sehr unfreundliche Lieferanten Gerät beschädigt das ich kurze zeit später schon ein Techniker hinzuziehen musste.