BOSCH Waschmaschine WGG1440V0, 9 kg, 1400 U/min

Die Waschmaschine ist gut

Waschmaschine ist ok aber beim an schleudern ist sie so laut als würde die trommel raus kommen .

Tolle Waschmaschine mit schlechter Lieferung

Sie tut, was sie tun sollte. Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Wir haben uns für eine 9-kg-Waschmaschine entschieden, weil wir eine große Familie ist. Für 2-3 Personen würde ich diese Waschmaschine nicht empfehlen. Das einzige Problem ist der Lieferungsservice. Ich habe den Anschluss-Service zusammen mit dem Gerät bestellt. Aber die Mitarbeiter vom Lieferungsservice haben nicht die Funktionsüberprüfung durchgeführt, obwohl die Option unter den Services steht. Als ich ihnen die Internetseite zeigte , sagten sie mir mit sehr unhöflicher Stimme „ so eine Option ist bei uns nicht aktiv , daher machen wir das nicht. “ Vielleicht sollten Sie die Lieferung-Firma wechseln..

Bosch Waschmaschine

Gute Waschmaschine und nicht laut beim Waschen und Schleudern und sieht gut aus der einzige Nachteil das man kein 50 Grad Programm gibt sonst alles bestens

Bisher zufrieden

Bisher hab ich den Kauf nicht bereut, nutze die Maschine nun über einen Monat und alles wunderbar, leichte Bedienung, gute Waschergebnisse, leise Maschine. Der Anschlussservice war schnell, ordentlich und freundlich, alles top.

Tolle Waschmaschine

Waschmaschine ist einfach zu bedienen, sehr leise beim waschen und schleudern, hat extra Funktionen.

Tolle Waschmaschine

Nach 12 Jahren ist unsere Siemens Waschmaschine kaputt gegangen. Es musste also eine neue her.Die Bosch war im Monatsangebot fast für den halben Preis im Angebot. Bisher haben wir 3 mal gewaschen sind sehr zufrieden. Leider ist der Anschlussservice den man mit 10 € zusätzlich bestellt hat nicht gut gewesen ,total undicht ,Mein Mann mußte es neu anschließen da undicht.

Gutes Produkt mit einer Einschränkung

Die Waschmaschine ist wie mein Vorgängermodell.Allerdings ein großes Minus, ist das viel zu kurze Stromkabel! Es ist deutlich kürzer, als bei der vorherigen Maschine. Wir müssen jetzt eine Verlängerung anbringen. Finde ich echt nicht gerade toll.Die Programme sind super.Mehr braucht man nicht.

Sehr gute Waschmaschine

Die Lieferung inklusive Anschluss erfolgte einwandfrei. Die Waschmaschine hat genügend Programme. Was mir sehr wichtig war, dass auch Kurzprogramme vorhanden sind. Dies ist definitiv der Fall. Es gibt ein extra Kurzprogramm und einige Programme lassen sich mit dem Knopf "Speed" nochmal extra verkürzen.

Wäscht super

Maschine ist leise und wäscht zuverlässig, auch Flecken raus. Ein Stern Abzug, weil die Gebrauchsanweisung einige Unklarheiten beinhaltet. Guter Kundenservice bei Otto half die Fragen zu lösen.

Waschmaschine super

Sie Waschmaschine ist Super! Nur Hermes Mitarbeiter waren wieder mal sehr schlecht. Den Anschluss nicht richtig gemacht, vom Verschluss und dem Schlau kommt Wasser raus! Erreiche keinen für die Reklamation. Bin sehr sauer! Werde den Anschlusspreis nicht zahlen. Kann dies auch nicht empfehlen.

Viele lange Programme

Mir sind auch Du viele lange Programme dabei. Ich benutze fast nur Speed Perfect oder das Schellprogramm mit 1 Stunde. Leider kann man damit nur 4 oder 5 kg waschen. Die Fleckenprogramme mögen ja nett sein, aber ich nutze lieber bei Bedarf Fleckenentferner und muss dann nicht das 4 stündige Programm dafür verwenden. Wäsche wird auch mit den kürzeren Programmen sauber. Die Schaumerkennung scheint die Programme oft zu verlängern….

Gute Artikel

Ich empfehle den Kauf dieser Waschmaschine

Gut aber nicht so leise wie behauptet wird

Die Waschmaschine ist natürlich gut, Bosch halt. Aber verstehe nicht was für eine Waschmaschine die Leute in den anderen Bewertungen vorher hatten , um zu behaupten das diese hier leise ist. Meine vorherige Waschmaschine war fast 15 Jahre alt und leider als diese hier …

einmal frei

funktioniert sehr gut und keine Geräusche

Gute Waschmaschine

Tut was es soll bin bis jetzt vollkommen zufrieden . Zuerst samsung add wash bestellt. „Katastrophe „ . Hat mir die ganze Wäsche versaut. Mit dieser Maschine passiert das nicht!!! Schonendes Waschergebnis. Programm ende Signalton könnte etwas lauter und länger sein. Hört mann kaum

Eine gute Waschmaschine

Vorteile,es passt viel rein und alles wird prima sauber.

Wunderschöne Waschmaschine super Qualität ...

Wunderschöne Waschmaschine super Qualität sehr leise

Sehr leise und tolles Waschergebnis

Das Gerät ist im Vergleich zu meiner alten Miele Maschine sehr leise. Das Waschergebnis vor allem bei weißer Wäsche ist auch sehr gut. Das einzige was mir fehlt ist die Startvorwahl.

Bosch Waschmaschine

sieht gut aus die Trommel ist sehr groß, beim Waschen etwas zu laut aber sie zeigt genau das Gewicht an wieviel die Maschine geladen hat, so das man sie nicht überlädt.

Alles top!

Preis/Leistung okay, sparsam, leise, fix, sinnvolle Bedienbarkeit - was will frau mehr?

Waschmaschine

Ein gutes Waschetgebnis,ich bin auch sehr mit der Schleuder zufrieden,es war eine gute Entscheidung!

Tür

Den Tür dachten wir es ist aus Glas aber es ist aus Plastik ( die Rahmen )

sehr ruhig!

sehr ruhig!