BOSCH Waschmaschine WGG1440V0, 9 kg, 1400 U/min

Sehr laut beim schleudern

Meiner Meinung nach ist die Waschmaschine nicht empfehlenswert, da sie beim Schleudern sehr laut ist , nicht zu empfehlen

Super👍

Ich bin total begeistert von dieser Waschmaschine,ist total leise.Auch wenn ich wenig Wäsche habe,stellt sie das Gewicht der Wäsche fest und los geht es.Auch die Lieferung war einfach ohne Probleme,ein Großes Lob an die beiden Männer.Sehr freundlich und zuvorkommend.Danke... Würde diese Waschmaschine sofort wieder kaufen👍Hatte vorher eine Beko Waschmaschine die leider nur 2.Jahre gehalten hat....Schade🥺

Sehr leise, toller Lieferservice

Unsere Waschmaschine ist unverhofft vor Weihnachten kaputt gegangen. Nur Otto konnte vor Heilabend noch liefern, zu einem super Preis im Vergleich zur Konkurrenz. Die Lieferung war anstandslos, zwei ältere Herren haben uns die Maschine mit ihrer elektrischen Tragehilfe bis in den 2. Stock gehieft. Wir haben Anschluss und Altgerätemitnahme dazu gebucht. Es hat alles hervorragend funktioniert, pünktlich und sauber. Hut ab vorm Hermes Speditionsdienst. Die Maschine wurde direkt getestet. Sie läuft extrem leise und sieht auch noch super aus. Man hört fast nix. Weitere Auskünfte können wir erst nach einem Langzeittest geben. Wir sind aber bisher sehr zufrieden. 🤞🙌

Tolle Waschmaschine

Ich bin absolut begeistert von meiner Bosch Waschmaschine! Sie ist nicht nur stilvoll gestaltet, sondern bietet auch eine herausragende Leistung. Die Maschine ist extrem leise, was besonders in einer Wohnung mit dünnen Wänden von Vorteil ist. Die verschiedenen Waschprogramme sind äußerst vielseitig und ermöglichen es mir, meine Kleidung genau nach Bedarf zu waschen. Außerdem schätze ich die effiziente und gründliche Reinigung, die die Maschine bietet. Dank der großen Kapazität kann ich auch größere Ladungen problemlos bewältigen. Ich bin sehr zufrieden mit der Haltbarkeit und Qualität meiner Bosch Waschmaschine und kann sie nur wärmstens empfehlen!" Hinzufügen möchte ich mich das der Kundenservice von Otto sehr gut ist, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und finden immer eine Lösung.

Tolles Aussehen

Ich bin richtig begeistert von der Waschmaschine, sie ist so leise und sie hat auch ein Programm für die Trommelreinigung, was mir auch sehr gut gefällt man kann sie bis 9 Kilo füllen. So kann ich endlich mein Winterbett waschen. Jetzt brauche ich nicht mehr die Nachbarin fragen. Ich habe mir auch aus der gleichen Serie den Wärmepumpentrockner gekauft und ich bin total begeistert von den beiden. Sie stehen nebeneinander und sehen aus wie Zwillinge. Am Anfang hatte ich noch ein paar Probleme mit den Programmen, weil die mir zu lange liefen, aber jetzt komme ich gut zurecht.

Besser als eine Miele

Wir hatten 32 Jahre eine Miele, die ihren Dienst aber dann Quittiert hat! Also wieder eine genommen und der Reinfall war Groß... Nach 14 Tagen wieder abholen lassen, diese war eine Katastrophe. Also haben wir uns vom Kundenservice Beraten lassen und diese Dame hat uns diese Bosch waschmaschine empfohlen. Gesagt, getan und die Begeisterung wächst jeden Tag. Sehr laufruhig, selbst wenn eine hohe Schleuderumdrehung eingestellt ist. Sparsam dazu. Kann man nur weiterempfehlen und dazu sagen, das dieser Kauf jeden überzeugen wird. Das Hermes Team war wie immer Freundlich und Pünktlich. Weiter so Otto Versand 👍

Die Waschmaschine ist gut

Waschmaschine ist ok aber beim an schleudern ist sie so laut als würde die trommel raus kommen .

Tolle Waschmaschine mit schlechter Lieferung

Sie tut, was sie tun sollte. Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Wir haben uns für eine 9-kg-Waschmaschine entschieden, weil wir eine große Familie ist. Für 2-3 Personen würde ich diese Waschmaschine nicht empfehlen. Das einzige Problem ist der Lieferungsservice. Ich habe den Anschluss-Service zusammen mit dem Gerät bestellt. Aber die Mitarbeiter vom Lieferungsservice haben nicht die Funktionsüberprüfung durchgeführt, obwohl die Option unter den Services steht. Als ich ihnen die Internetseite zeigte , sagten sie mir mit sehr unhöflicher Stimme „ so eine Option ist bei uns nicht aktiv , daher machen wir das nicht. “ Vielleicht sollten Sie die Lieferung-Firma wechseln..

Bosch Waschmaschine

Nachdem die Maschine schon einige Wäschen erledigt hat, kann ich nur eine top Bewertung abgeben. Die Maschine ist selbsterklärend und funktioniert einwandfrei. Super leise und energiesparend. Die Lieferung war pünktlich und die Herren von Hermes superfreundlich. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist für diese Maschine unschlagbar. Klare Kaufempfehlung

Bosch Waschmaschine

Gute Waschmaschine und nicht laut beim Waschen und Schleudern und sieht gut aus der einzige Nachteil das man kein 50 Grad Programm gibt sonst alles bestens

Absolut Top

Beste Kaufentscheidung ever. Super leise, beim waschen und beim schleudern Wäsche wird schonend gewaschen und fühlt sich super an. Sehr schöne Waschmaschine. Wenn sie jetzt noch viele Jahre hält, würde ich sie jederzeit wieder kaufen. Absolut tolles Gerät. Ist meine erste Bosch-Waschmaschine und ich bin beeindruckt. Die Lieferung spitze. Die Jungs von Hermes sehr freundlich. Alles hat reibungslos geklappt (Lieferung, Anschluss, Altgerät). Großes Lob. Weiter so.

Beste Waschmaschine aller Zeiten

Ich hatte davor eine Waschmaschine, die der komplette Reinfall war, Gott sei Dank ist diese Waschmaschine, genau das, was ich mit immer erhofft habe, was eine Waschmaschine tun soll! Die Wäsche sind sauber, riechen unheimlich gut und kommen nicht komplett nass raus, wie bei einem anderen Gerät einer anderen Marke…

Bisher zufrieden

Bisher hab ich den Kauf nicht bereut, nutze die Maschine nun über einen Monat und alles wunderbar, leichte Bedienung, gute Waschergebnisse, leise Maschine. Der Anschlussservice war schnell, ordentlich und freundlich, alles top.

Super Gerät und sehr guter Service

Bin so happy mit der Maschine, habe mich für das richtige Model entschieden. Sehr gute Programmauswahl, gutes Waschergebnis. Und ich hatte tatsächlich schon einige WM von teuer Miele und auch andere Anbieter Ich kann nur Positives berichten sowohl vom Bestellvorgang, sowie Liefertermin, den man ja auch noch selbst bestimmen kann, sowie Lieferbestaetigung,durch Hermes, sowie Avisierung eine halbe Stunde vor Ankunft und die Mitarbeiter, die das schwere Teil aufgestellt und angeschlossen haben. Alles bestens. Obendrauf dann noch 100 Euro Vergütung Energieprämie in Form von Gutschein. Auch das hat prima funktioniert.

Leise Waschmaschine

Die Waschmaschine läuft gut und leise, man kann selbst nachts waschen ohne dass es jemanden stört. Die Bedienung ist einfach. Fasst 9 Kilo was sehr gut ist wenn man große Decken waschen möchte. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Gut

Die Maschine läuft gut. Leiser als meine Maschine vorher, aber nicht leise. An die neue Bedienung muss man sich natürlich gewöhnen. Aber das kommt. Hermes Lieferung war so lala. Riefen vorher an, sagten in einer halben Stunde, kamen nach einer Stunde. Wollten dann die alte Maschine nicht abbauen, woraufhin mein Mann sagte, dass sie dann die neue wieder mitnehmen könnten, da wir das mitgebucht haben, da wir keine Ahnung von ab- bzw. anschließen solchen Machine haben. Sie haben es dann doch gemacht. Maschine auch gut in die Lücke buchsiert und ausgerichtet.

Zufrieden

Schnelle Lieferung (2Tage nach Bestellung). Altgerät mitgenommen . Maschine macht einen hochwertigen Eindruck und läuft ohne Probleme. Die Maschine bietet eine große Programmvielfalt. Wir sind begeistert. Preis/Leistung ist super.

Sensationeller Service, schnelle Lieferung

Meine Waschmaschine ging Samstags kaputt, der Einzelhandel vor Ort konnte nicht liefern ( Lieferzeit laut Händler 2-3 Wochen, da Monteure fehlen ), habe die Waschmaschine Sonntag Abend online bestellt und Sie wurde Mittwoch 14 Uhr geliefert und angeschlossen samt Rücknahme der alten Waschmaschine. Sensationeller Service von Otto und sehr freundlicher Service der Hermes Monteure, großes Kompliment und tolle Maschine, da macht das waschen einfach Spaß.

Spitzen Waschmaschine

Die Waschmaschine ist ein echter traum!Kann ich nur weiterempfehlen!Laufgeräusch super leise bei voller ladung kein wackeln und krachen und auch das Waschergebniss super!👍👍👍👍👍

Super Waschmaschine

Bestellt innerhalb zwei Tagen geliefert. 2 nette Hermes mitarbeiter haben bis 4. Etage hoch getragen ohne Aufzug. Maschine ist sehr leise. Und Wäescht sehr sauber. İch empfehle weiter

Einfache Handhabung

Supper Produkte, einfache Handhabung durch Touchscreen, läuft leise. Bin einfach begeistert

Tolle Waschmaschine

Schnell geliefert ,alte Waschmaschine gleich mitgenommen, sehr nette Lieferanten. Waschmaschine super leise ,bin begeistert.

Super Waschmaschine, optischer Hingucker

-bestellt, super schnell geliefert , ausgepackt und total begeistert -viele Funktionen, leichte Bedienung, sehr leise -und dieses weiß/schwarz sieht einfach edel aus - sehr zu empfehlen

Super Maschine

Habe die Bosch gestern bekommen und bin mega zufrieden Lieferung hat gut geklappt. Mitarbeiter von Hermes sehr freundlich

Alles prima

Super Gerät, toller und schneller Lieferservice

Top Gerät für den Preis

Sie ist sehr leise auch beim Schleudern was super ist. Die Füllmenge von 9kg ist auch super. Ist eben ne Bosch Qualität, ich würde diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Leise und hochqualitative Waschmaschine

Die Lieferung war typisch Otto - sehr schnell und pünktlich. Waschmaschine macht was sie soll. Sie ist sparsam und leise. Gute Qualität "Made in Germany".

Waschmaschine

Lieferung kam schnell und Hermes Personal waren sehr nett. Nach ein Paar mal waschen bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Super leise endlich riechen die Klamotten nach Weichspüler. Bei dem alten Gerät hat man es garnicht gemerkt und war sehr laut. Einziges ist, obwohl es angezeigt wird bekomme ich nicht hin die Dauer zu kürzen es sei 'denn man wäscht bei "extra Kurz" sonst dauert 2:39

Ein sehr guter Kauf!

Diese Waschmaschine ist wirklich gut. Sehr leise. Das Waschergebnis ist optimal. Auch die Bedienung ist einfach. Die Beschreibung ebenfalls sehr gut. Empfehlenswert.

Top👍🏽

Ich bin sehr zufrieden mit dieser wms. Von der Effizienz bis zum Waschergebnis..Tip Top. Schnurrt wie ein Kätzchen 😸😸 Otto !! Bester Laden