BOSCH Waschtrockner WDU28513, 10 kg, 6 kg, 1400 U/min

Sehr zufrieden

Die Maschine ist leiser als unser alter Waschtrockner von LG und das beste, die Wäsche riecht nicht unangenehm nach dem Trocknen. Sie wäscht, schleudert und trocknet relativ leise. Ich bin sehr zufrieden. Auch die Innenbeleuchtung ist praktisch, so werden keine Söckchen vergessen. Allerdings bemängel ich die Lieferung und die Installation. Es hat schlussendlich alles geklappt, aber wenn ich als kleiner Mensch in hinter die Waschmaschine klettern muss, um sie gerade auszurichten, weil die netten Menschen von Hermes einfach die Gummimatte drunter ignorieren, wird mir doch schon anders. Der Service wird ja mit bezahlt. Aber eine nur zur Hälfte auf der Gummimatte stehenden Waschmaschine, die dabei nach vorne kippt in Betrieb zu nehmen... wäre womöglich nicht gut ausgegangen. Und so einen Waschtrockner, der 10kg Wäsche waschen kann, bekommt man nunmal nicht gut angehoben. Vorallem nicht wenn er in einer dafür vorgebauten Nische steht. Da dies aber kein Mangel am Produkt ist, bleibt es bei den 5 Sternen :)

Der beste

Ich hatte jetzt zweimal hintereinander einen Waschtrockner der Firma Bau…. 😔 nie wieder.!! Einmal Bosch immer Bosch‼️ dann macht das waschen und trocknen so richtig Spaß. Alleine die Beleuchtung an der Trommel beim Einschalten oder wenn die Wäsche fertig ist. Ich kann zwischen so vielen Programmen wählen, es ist so einfach zu kombinieren, zusätzliche Spülgänge, die Trommelreinigung, Knitterfrei, und der WT ist seeeehr leise . ich kann gar nicht alles aufzählen. Ich habe den Waschtrockner in meiner Home connect App, und kann auch von unterwegs einschalten, wenn es mal schnell gehen soll. Also ich kann jedem diesen WT nur empfehlen, und das mit sehr sehr guten Gewissen: dieser Waschtrockner ist der Hammer. Zehn von zehn Sternen. . TOP 👍

Top Gerät !!!!

Bin absolut zufrieden, klare Kaufempfehlung wenn man etwas mehr bezahlen kann und will. Gerät ist echt leise beim Waschen und auch beim Trocknern. Waschprogramme stelle ich mir nach meinen persönlichen Wascherfahrungen zusammen,deshalb braucht bei mir eine Waschung mit Trocknern nie länger als 2,5 Std. Ich finde das Teil mega Geil 😉

Sehr schön leise

Lieferung wie vorher gesagt. Der Waschtrockner hat eine sehr gute Qualität. Ist richtig leise im Gegensatz zu unseren Vorgängern. Allerdings auch ein schweres Gerät, da braucht es schon 2 Männer zum Tragen. Die Bedienung ist recht einfach. Ich freue mich dieses Gerät zu haben.

Hervorragend

Die Maschine habe ich jetzt seit einigen Wochen im Einsatz. Sie ist sehr leise und einfach zu bedienen. Nur die Verbindung zur App habe ich noch nicht herstellen können, was für mich (ungeübten) aber auch nicht wirklich wichtig ist. Insgesamt bin ich sehr begeistert!

Super leise , tolle Bedienung

Wir haben die Maschine gegen eine Samsung ausgetauscht und wow es ist ein Himmel weiter unterschied. Sie ist leise , super einfach von der Bedienung und auch nach dem Trockner kaum Rückstände von den Flusen. Top!

Beste Entscheidung

Ich wollte schon lange eine Trockner leider hatte ich kein Platz für Trockner habe ich deswegen Wäsche Trockner gekauft ich bin sehr zufrieden voll leise ich kann nur weiter empfehlen.

Tolles Gerät

Wäscht super, trocknet sehr gut. Alles einfach in der Bedienung erklärt. Nur wlan Verbindung bleibt nicht immerhin zum App bestehen. Optisch auch ein schönes Gerät.

Lieferung Top, Bedienungsanleitung verständlich, ich bin begeistert. Wäscht und trocknet super ich bin vollends zufrieden.👍👍

Absolut Perfekt ⭐⭐⭐⭐⭐

Das beste Gerät, was mir mit zwei kindern je passiert ist, und macht was es soll und das sehr gut! Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

Super Maschine

Wäscht sehr leise und sauber auch bei niedriger Temperatur,der Preis überdurchschnittlich hoch aber Kauf nicht bereut.

Es ist eine super tolle Waschmaschine

Es ist sehr sinnvoll das zu kaufen ich empfehle es weiter

Super und perfekt wie immer

Mega Qualität und suer Lieferservice, gerne immer wieder.

Was soll man sagen einfach like Bosch

Hallo Leute , Dieser Waschtrockner ist einfach klasse Sehr leise und macht was es soll ( nur eins ist doof die Waschzeit 2:40 finde ich ein bisschen viel ). Was man aber erstmal machen muss ist die Bedienungsanleitung lesen sonst versteht man nicht die Programme. Mit hermes hat alles super geklappt ,die Männer waren sogar nett und haben den Waschtrockner bis in den Waschraum getragen. Lg

Sehr laut

Es ist sehr laut. Nach 10 Tagen Benutzung ist der jetzt bei 118 Dezibel laut beim schleudern. Zurücksenden kann ich jetzt leider nicht weil Original Verpackung hab ich weg geworfen.

Kaputt

Viele Bewegungen beim Beschleunigen

Nach dem Trocknen riecht es sehr unangenehm

Das Trocknen ist sehr lang und der Geruch sehr unangenehm. Die Wäsche riecht dann 1-2 Tage noch. Das Waschen ist auch sehr lang (Baumwolle fast 4 Stunden), bei Speed nur die Hälfte der Ladung möglich. Würde diese Maschine daher nicht empfehlen.

Tolles Gerät für den Alltag

Gutes Gerät, sparsam im Wasserverbrauch, Trockner tut seine Arbeit sehr gut. Die App ist sehr praktisch. Sehr empfehlenswert

Er macht die Wäsche kaputt und trocknet ...

Er macht die Wäsche kaputt und trocknet nicht so gut. Die Wäsche wurden immer nass gewesen. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.

Top Qualität

Zufrieden

Bislang sind wir sehr zufrieden mit unserem Waschtrockner.