LASCANA Sonnenhut Strohhut, Sommerhut Strohhut zum Krempeln und faltbar, Kopfbedeckung, Sommerhut

Praktischer Hut für die Reise

Der Hut ist wirklich faltbar. Man kann ihn einfach ausrollen und ausrichten wie es einem gefällt. Innen lässt sich der Hut mit Schnürung anpassen für die individuelle Kopfform

Schlechte Verarbeitung

Leichter Sommerhut

Leichter Sommerhut, hätte von der Form eigentlich gut gepasst, aber das Material hat leider bei jeder Kopfbewegung unangenehme Geräusche in meinen Ohren hinterlassen, deshalb leider retour.

Hutfarbe leider viel dunkler als abgebildet

Der Hut ist im Großen und Ganzen in Ordnung, habe ihn extra bestellt, weil er nach Angabe einer Kundin hier groß ausfällt, was zwar richtig ist, jedoch kein Problem für kleinere Köpfe, da er durch Bändchen am Innenhutband zu regulieren ist. Auch der eingearbeitete, dünne Draht am Ende der Hutkrempe ist von Vorteil, so kann man diese schön formen. Leider ist die Farbe des Hutes viel dunkler als abgebildet, steht mir somit nicht und geht daher leider zurück.

Schöner Strohhut

Ein sehr schöner Strohhut, sieht gut aus und von der Qualität auch gut.

Material gut

Komm nicht klar mit dem Hut...für den Koffer super zusammen faltbar...aber mir viel zu groß...schade