LASCANA Kurzarmshirt mit Frontprint, T-Shirt aus weicher Viskose, casual-chic

Das Shirt fällt groß aus

Normalerweise trage ich Größe 36. Hier habe ich kleiner bestellt und das Shirt sitzt immer noch locker, aber nicht überweit. Dünnes, leicht transparentes, angenehm zu tragendes Material, fällt fließend. Leider ist es etwas knitteranfällig, wie sooft bei Viskose. Aus- und Ärmelschnitt sind wie abgebildet und sitzen schön. Der Druck vorne sieht süß aus und macht das Shirt einzigartig.

Für diesen Sommer optimal

Ich trage die Konfektionsgröße 40, bin schlank, habe aber am Bauch ein bisschen Speck. Das T-Shirt kaschiert das prima, trägt sich total angenehm und liegt locker am Körper. Auch nach dem Waschen hat es sich nicht verändert. Die überschnittenen Ärmel sind prima, sie verdecken kleine Röllchen und sind so geschnitten, dass man genug Luft unter den Armen hat.

Schön

Wie die meisten weißen Stoffe leicht durchsichtig, außerdem sehr leicht und dünn. Trägt sich angenehm.

Super Material!

Schönes Shirt. Material angenehm. Überschnittene Ärmel sehr vorteilhaft. Vielseitig zu kombinieren. Kann ich empfehlen.

Passt zu allem

Schöner Stoff ,sitzt perfekt,passt zur Jeans oder auch zur Leggins,wäre auch in anderen Farben toll

süßes Shirt

ein Basicshirt das durch den Aufdruck was her macht .. Qualität des Stoffes ist für den Sommer hervorragend

War nach dem ersten Tragen sehr zufrieden. Größe passt, angenehmes Tragegefühl. Nach der ersten Wäsche war ich leider dann nicht mehr zufrieden. Stoff nicht mehr so weich wie am Anfang und das ganze Tshirt hat sich irgendwie verzogen. Hoffe nach dem Bügeln kann man das noch tragen.

Tolle Optik

Das Shirt hat mich sofort angesprochen. Größe passte wie bestellt und das Material war super angenehm. Leider hatte ich schon nach der ersten Wäsche (Schonwaschgang) einige kleine Löcher. Daher wurde es reklamiert und ging umgehend zurück! Schade!

schönes Shirt

...Qualität ist super...meine Frau hat eine Nummer Größer bestellt damit das Shirt locker sitzt...man sieht den BH durch!...dafür gibt es einen Stern abzug

Ein schöner Artikel, der Spaß macht

Ein sehr schönes Shirt.das Shirt sieht sehr edel aus und man hat ein sehr gutes Tragegefühl. Das Material ist super und bleibt beim Tragen in Form! . Alles in allem ein super Preis-Leistungsverhältnis.🤩👍 was mich begeistert!

LASCANA Kurzarmshirt mit Frontprint

Größe passt, der Schnitt sitz sehr gut, einen Stern Abzug , da das Shirt nicht blickdicht ist. Dies muss man mögen. Nach dem waschen alles noch in Form.

schönes Shirt

das Shirt gefällt mir sehr gut, das Material ist etwas fester, daher sitzt es recht gut

Zu durchsichtiges T-Shirt

An sich hätte ich das T-Shirt gerne behalten. Schnitt hat mir gefallen und es war auch größengerecht. Leider war der Stoff viel zu dünn und durchsichtig und es ging daher zurück....

Ein Hingucker

Schönes T-Shirt,passt super,gutes Qualität.

Shirt

Bin zufrieden...sieht sehr gut aus...hab im Angebot gekauft...grosse passt perfekt...hab normalerweise 40..hab in 40/42 bestellt,fällt locker..mir gefällt..

Leichtes Shirt

Trage Größe 42/44 habe die 44/46 genommen, ist aber reichlich, behalte es trotzdem.

Sehr hübsches Shirt

Größe passt, aber es ist weiter geschnitten, sitzt locker aber gut. Ist relativ knitterfrei nach dem Waschen. Sehr schön. Stoff ist angenehm zu tragen.

Süsses shirt

Ein schönes T Shirt. Material ist hochwertig. Der Aufdruck niedlich. Das Shirt lässt sich zu vielem kombinieren. Der Schnitt kaschiert auch die Pölsterchen. ;-)

Tolles Shirt

Passt super, ich hätte mir einen höheren Stretchanteil gewünscht, muss definitiv nach dem waschen gebügelt werden

Schönes Shirt

Luftig und leicht. Sauber gearbeitet mit einem hübschen Schriftzug. Sieht edel aus. Vielen Dank.

Angenehmer Stoff und etwas weiterer Tragekomf

Das Shirt ist weiter geschnitten. Damit ist es schön luftig und kaschiert eventuelle Schönheitspolster ;) trotzdem ist es feminin mit dem Schriftzug

Toller Schnitt, aber

leider ist das Shirt nach dem Waschen kürzer geworden, obwohl ich es nur bei 30 Grad und Schongang gewaschen haben. Schade.

Ein schönes T-Shirt

Gute Qualität, gutes Preisleistungsverhältnis.Trage Größe 38, dieses entspricht. Würde das T-Shirt weiterempfehlen 👌

Herrlich luftig

Schönes, luftiges Shirt mit bequemer Passform. Lässt sich vielfältig stylen und schaut einfach immer gut aus, würde ich wieder kaufen!

Schickes Shirt

Ich finde dieses Shirt sehr schön. Leider war mir die 36/38 bei einer Größe von 1,76m und 57kg leider zu groß. Daher zurück.

Shirt

Der Lascana Shirt ist sehr weich und dünn Gut für heiße Sommertage

Sehr schönes Shirt

Von der Qualität her ist es ein sehr schönes Shirt und der Preis ist auch gerechtfertigt. Sehr angenehm zu tragen.

Durchsichtig

Das Shirt ist super durchsichtig und hat keine gute Qualität. Für das Geld hätte ich etwas besseres erwartet.

schönes Sommershirt

das Shirt sieht recht schön aus,die Größe paßt,wie es nach der Wäsche aussieht,weiß ich noch nicht,ansonsten luftiges Shirt