Capelli New York XXL-Schal, Winterschal extra groß

Angenehm weich

Für den Preis ein Hit! Sehr weich und schön zu tragen. Wie lange er hält, und wie er die Wäsche übersteht, kann ich noch nicht sagen. Aber er gefällt mir bisher sehr, kratzt nicht und ist wirklich XXL, jedenfalls wenn man „nur“ 1,67 m groß ist.😉

für sehr kalte Tage

Ein sehr schöner Artikel aber

Der Schal ist wirklich sehr schön, so weich, farblich echt toll. Preisleistung super, Lieferzeit sowieso. Nur leider ist er für mich, 163 cm groß und dann noch mit dicker Jacke, doch naja wirklich extra groß und sooooo voluminös aber echt und daher leider zurück. Schade. Aber ich empfehle trotzdem Qualitativ auf jeden Fall 5 Sternemäßig weiter.

Warmer Schal

Ein schöner warmer Schal, der leider bis zur ersten Wäsche sehr fusselig ist, danach leider auch. Was uns nicht davon abhält, ihn weiter zu tragen.

So kuschelig

Ein wirklich sehr guter Schal zu einem kleinen Preis. Die Farbe ist wunderschön, er ist schön groß und flauschig

Schal

Ein ganz toller Schal, super weich und schön lang. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein super schöner Artikel

Artikel sieht gut aus, ist sehr warm und für den Preis zu empfehlen.

Schöner dicker Winterschal, schöne Farbe!

Schöner dicker Winterschal, schöne Farbe!

👍