LASCANA Sneaker mit leichter Plateausohle, Schnürhalbschuhe, Freizeitschuhe, Spitze

Nur gutes Asussehen

Die sehen gut aus, aber durch einige innere Nähte sind unmöglich zu tragen, schon beim Anziehen spürte ich Schmerzen und das in den Socken.

Schöne Schuhe, schlechte Passform

Die Schuhe sehr sehr schön aus, allerdings fallen sie bei mir total klein aus. Mit meiner regulären Größe stößt mein großer Zeh vorne an. Außerdem empfand ich die Schuhe an den Seiten auch als sehr eng. Meine Füße sind jedoch nicht sonderlich breit. Da hier einige schrieben, „fällt groß“ aus und andere „fällt klein aus“, ist es wohl Glücksache, was man erwischt. Ich werde sie nicht in einer anderen Größe bestellen, da die Passform insgesamt nicht gut war.

Schön.

Ich wollte sie zu einem Abendkleid tragen, allerdings wirkten sie doch zu klobig am Fuss. Gute Qualität, aber vorne etwas weit. Ging daher zurück.

schöner Schuh

sehr leicht und schön. Leider drückt die Naht an der Seite daher zurück

Sehr schöner Schuh

Leider drückt er an einer Seite bei mir.

Mehr Schein als Sein!

True to Size, Gr. 40 passte meiner Tochter wie erwartet. Es folgte allerdings schnell die Enttäuschung - die beidseitig abstehende Naht auf Höhe des kleinen Zehs ist mehr als unbequem und schmerzte bereits beim Anprobieren. Außerdem sind die Schuhe gar nicht so schön luftdurchlässig, wie die Bilder einen annehmen lassen. Tatsächlich befindet sich unter der Spitze eine Synthetikschicht, unter der der Fuß überhaupt nicht atmen kann. Optisch wunderschön aber leider qualitativ völlig daneben.

schöner Sneaker

ein schöner mal etwas anderer Sneaker der schick aussieht. Leider ist er mir- allerdings mit Einlagen- zu eng vorne.

Toller Schuhe

Tolle Schuhe sehr bequem

Sneaker

Die Sneaker sitzen perfekt, kein Drücken oder Reiben, Größe ist perfekt, habe Gr. 37.

Richtig schön

Schöner hochwertiger bequemer Schuh. Gr 36 bestellt und passt perfekt.

Leider nicht gut verarbeitet

Äußerlich sehen die Sneaker toll aus, aber wenn man Sie an hat, drücken die Nächte sehr doll. Schade, gehen leider zurück.

Toller Artikel..

Die Sneaker sind wie beschrieben passen perfekt in der normalen Grösse und sind ein absolutes Muss für wäre Temperaturen und sehen sehr toll aus auch einem Kleid oder Rock. 100% Kaufempfehlung 👍👍👍

Schlechter Artikel

Die Schuhe riechen sehr stark. Die Verarbeitung der Schuhe schlecht. Im Schuh inneren sind Nähte nicht gut verarbeitet, deshalb drücken sie auch mit Strümpfen. Nicht zu empfehlen, deshalb gingen sie wieder zurück.

Schöner bequemer Schuh

die Schuhe sind echt ein hingucker, bequem und sehen chic aus . Leider waren die mir zu groß , daher musste ich die Schuhe zurücksenden. Fallen gross aus. Werde die mir eine Nummer kleiner bestellen.

Spitzen Sneaker

Eigentlich ein toller Sneaker, leider sehr hart in der Sohle und fällt groß aus!

Sehr schön, jedoch unbequem

Habe mich sehr über die Schuhe gefreut, haben auch super gepasst. Jedoch hatte ich nach 10 Minuten tragen zu Hause schmerzende Stellen am Spann durch die Naht. Schade

Sehr schön!

Leider ist mir der Sneaker etwas zu groß. Dadurch kratzt auch das Material. Sieht aber sehr schön aus und es tut mir echt leid, dass er zurück geht.

Qualität der Spitze so hart das es drückt

Da ich sensibel am Fuß bin,war ich sehr enttäuscht, daß Material ist so hart,da kann man nicht mit laufen und so teuer noch dazu.

Schöner Schuh

Aber die Verarbeitung an der Schuhspitze ist nicht gut. Die Kappen stehen seitlich spitz ab und es behindert beim Laufen

Toll, aber zu klein …

Wirklich schöner Sneaker. Leider zu klein, verschiedene Nähte drücken … Schade, dass schon ausverkauft.

Sehr hübsche Schuhe

Die Schuhe sind wunderschön und bequem, fallen leider sehr groß aus, deswegen retour.

Schöner Schuh

Leider passt mir dieser Schuh nicht. Er sieht aber sehr schön aus und für den Sommer sehr luftig.

Ein toller Artikel, der ein richtiger ...

Ein toller Artikel, der ein richtiger Hinkucker ist und in Sommer bestimmt am Fuß Spaß macht!

Bequemer Schuh

Diese Schuhe sind sehr schön und sind auch sehr bequem.Fallen etwas größer aus.

Leichter Sommerschuh

Leichter stylischer Sommerschuh, der ein echter Blickfang ist.

Schicker Schuh

Der Schuh ist sehr schick, für meinen Fuß leider zu schmal.

Gute Sommertreter

Qualitaet für den Preis super!!! Empfehlung von mir. Gruß aus dem Harz

Passen super zu dem Schilfgrünen Hosenanzug. Perfekt für den Sommer.

Nichts für schmale Füße...

Der Schuh war in Ordnung, aber allgemein zu groß.