Venice Beach Badezehentrenner Sandale, Pantolette, Badeschuh, Flip Flop mit modischem Print VEGAN

Sehr weiche Schuhe, ultrabequem!

Ich kann diese FlipFlops absolut weiterempfehlen und überlege mir gerade, ob ich ein zweites Paar für den nächsten Sommer bestellen soll bzw. für den Fall, dass diese irgendwann aufgetragen sind. Ich benutze die FlipFlops als Hausschuhe und wir haben fast überall Hartboden. Ich habe lange gesucht, um Hausschuhe zu bekommen, die nicht einengen, nicht zu warm sind und vor allen Dingen ein bisschen "anti-shock" wirken, da ich als frisch gebackene Mama / Hausfrau permanent auf den Beinen bin. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Vor allen Dingen bin ich zusätzlich mit sehr breiten Füßen gesegnet und habe Arthrose, sowie ein Morton-Neurom. Die weiche Sohle hilft, dass die Schmerzen trotz Stehen und Gehen nicht so schlimm sind.

Flip Flop

Habe für den Urlaub bestellt.Sehen Schick aus,sind auch gut verarbeitet und machen gute Laune

Sehr schöner Latschen

Sehr hübsch, aber der Steg zwischen den Zehen ist unglaublich hart und scheuert.

Schicker zehentrenner

Der zehentrenner sah schon auf dem Bild toll aus.als er da war fand ich mich bestätigt das richtige geholt zu haben.schönes dunkles blau.der zehentrenner ist aus Leder und von daher sehr bequem und mit weichen Stoff an der Sohle verbunden.eine kleine schnalle ziert an der aussenseite.perfekt arrangiert. Die Sohle lässt sich angenehm laufen ,schön weich und im grossen Ganzen super schick und leicht.

Angenehm zu tragen

Sehr schön für den Sommer /Urlaub

Leicht und schön gepolstert

Ich habe die Zehentrenner in rosa und in meiner normalen Größe gekauft und sie passen perfekt. Durch die rauhe Innensohle schwitzt der Fuß nicht. Die Riemen rechts und links drücken nicht, auch bei breiteren Füßen und das Laufen ist sehr angenehm und der Schuh sehr komfortabel (fühlt sich fast wir Memory foam an), die Schuhe sehen nach dem Sommer immer noch neu aus, obwohl ich sie sehr oft getragen habe. Ich werde sie noch in einer anderen Farbe kaufen

Nicht schön....

Man läuft in diesen Flip Flops total schief.Leider konnte ich das erst im Urlaub feststellen,sonst hätte ich sie zurück geschickt,das geht nun nicht mehr.Ich habe das sonst nicht bei anderen Flip Flops.Ich finde sie auch sehr laut.Man hört einen schon kilometerweit kommen!!!Nicht weiter zu empfehlen!

FlipFlop

Diese Flip Flop sehen nicht nach Badeschuhe aus, also nicht so billig. Man läuft sehr gut in Ihnen aber muss sich a n die Schnur in den Zehen gewöhnen. Mit der Zeit merkt man das nicht mehr. Ein neutraler Schuh passt gut zu Jeans, weißen Hosen oder zum Kleid.

Als Badeschuhe völlig unbrauchbar

Diese Zehenschuhe sind mit nassen Füßen nicht brauchbar. Man rutscht in den Schuhen hin und her, da das Fußbett sehr glatt ist. Laufen kann man damit gar nicht - sehr gefährlich. Man wundert sich, wer solche Schuhe entwirft.

Chickerzehentrenner

Dieser Zehentrenner ist wirklich sehr schön, passt genau. Ich habe diese nun reduziert bekommen, aber den Originalpreis hätte ich nicht bezahlt. Qualitativ macht dies d3n Preis nicht aus und die Optik alleine ist zu wenig.

Bequem

Die Flipflops sind sehr bequem, schneiden zwischen den Zehen nicht ein und haben eine mittel-weiche Sohle, die kleine Unebenheiten oder Steinchen zur Fußsohle nicht durchdringen lässt. Passform ist genau richtig.

Wunderschön

Sehr gute Verarbeitung sieht super chik aus am Fuß man läuft wie auf Watte.

Schöne FlipFlops

Die Farben sehen super aus, der Schuh ist bequem und reibt nicht an den Zehen, da das Material sehr weich ist. Fällt aus, wie beschrieben, nicht zu groß und nicht zu klein.

moderner Flip Flop

Der Zehentrenner sieht richtig schick aus. Die Verarbeitung ist super. Sie sind sehr leicht. Leider ist er für mich etwas zu eng, darum habe ich ihn zurück geschickt.

Metall rostet

Das Metall rostet und beinhaltet scheinbar Nickel, da ich ein Ekzem oberhalb der Zehen bekommen habe. Schade, denn sie sehen eigentlich recht schön aus.

nicht so schöne Qualität

Die Farben sind toll, aber die Qualität hat mich nicht überzeugt. Die Sohle ist auch sehr schmal geschnitten

Gefällt

Finde den Zehentreter schick und toll. Jedoch ezwas eng in der Breite für Hröße 43. Material etwas rutschig unter dem Fuß. Sonst Top!

Bequemer Sommerspaß

Anziehen und loslaufen, einfach super bequem! Ein Gefühl wie auf Wolken! Außerdem sehen diese Zehentreter auch noch gut aus!

Bequeme Flip Flops

Sehr bequem Sehen super elegant aus und nicht 0 8 15 wie andere. Habe eine Nummer größer bestellt und passen exakt.

Hübsche Badesandale

Diese Badesandale sitzt sehr gut am Fuß. Sie ist recht chic, sodass man sie auch einfach als leichte Sandale tragen kann.

Total bequem!!!!

Ich bin so begeistert, total bequem und man kann lange Strecken gehen ohne sich zwischen den Zehen wund zuscheuern. Perfekt!!!!

tolle Sommerlatschen

schöne bequeme Schlappen, ideal für den Sommer, kein Drücken oder reiben zwischen den Zehen, selbst wenn es richtig heiß ist

Bequem

Bequemer Schuh. Aber er schlappt mir zu sehr, sodass man mich schon kilometer weit hören konnte. Ging leider zurück

Für den Sommer perfekt

Genau wie auf dem Bild, passen super und es ist vorne und hinten noch Platz. Bestelle mir noch ein paar.

Spitze

Tolle Sandalen Schöne Farbe und passt genau

Leider bin ich nicht zu finden die Bade Schuhe

Wenn die Füße nass sind dann Rutschen die

Bequemer Flip Flop

Sehr schöner und super bequemer Flip Flop. Größe passt perfekt und er ist super verarbeitet.

Flip Flops

Die Flip Flops fallen Größengerecht aus

Sehr schick

Bitte eine Nummer größer bestellen, fällt kleiner aus und deswegen sofort zurück