Elbsand Slip-On Sneaker aus Textil, bequemer Elastik Einsatz, Halbschuh, Slipper,Freizeitschuh

Schöner Schuh, leider sehr schmal gehalten

Die Schuhe von Elbsand sehr sehr schön verarbeitet, leider im Bereich des kleinen Zehs sehr schmal gehalten, so dass ich diese zurückschicken musste.

Schicke Farbe

Passt und sieht gut aus.

Bin verliebt in die Farbe 💗

Also die Farbe ist einfach mega schön und macht super gute Laune :) Da ich aber das gleiche Problem wie so einige hatte, musste eine Lösung her. Der rosa Schuh mit Schnürsenkeln von der gleichen Marke, war 1. ausverkauft in meiner Größe und 2. auch nicht so knallig von der Farbe. Also bestellte ich mir Schnürsenkel, die man nicht zubinden muss, denn diese kann man trotz des Gummis durch die Löcher ziehen. Der Schuh passt, ist bequem und sieht sogar immer noch verdammt gut aus :) Bin also sehr happy mit meiner Entscheidung. Das Reinschlüpfen ist zwar nicht total easy, ich muss die Zunge festhalten, aber wie gesagt es ist mein Gute-Laune-Schuh =) Zur Qualität würde ich sagen, dass man definitiv für die Marke draufzahlt. Es ist kein besonderer Schuh, aber halt doch sportlich-schick und knallerfarbe... Und meine übliche Größe 39 hat auch gepasst. Dachte zu Beginn es könnte zu eng sein (der rechte Schuh), aber hab ihn mit 2 dicken Socken für kurze Zeit getragen.. hat wohl geholfen :) Aber der Herrsteller sollte das Gummi weiteroben einfach enger machen, damit man eben nicht rausrutscht und doch zu Schnürsenkeln greifen muss...

Sehr schöner Schuh

Leider ist def Schuh an der Ferse und über dem Spann zu weit. Rutsche hinten raus. Kleiner geht nicht, denn die Länge ist richtig.

Schöner Schuh - leider nicht so schmal

Aufgrund einiger Bewertungen -"Schuh fällt sehr schmal aus" hatte ich gehofft, dass er schmal genug für meine Füße ist. Leider nicht...deshalb zurück. Ansonsten schöner Sneaker.

Leichter Übergangsschuh

Sitzt perfekt gute passform

Sieht gut aus aber…

Leider fällt der Schuh groß aus. Trage normalerweise 40 aber hier wäre 39 völlig ausreichend. Daher leider zurück.

Top Schuhe

Bequem Trendy und Sportlich . Würde ich wieder kaufen.

Gut

Passt perfekt in der normalen Größe. Weich und bequem, auch nicht zu eng.

Bequem, aber färben ab

Fallen groß aus, sind aber sehr weich und bequem. Nur nach dem Anprobieren und vor den Spiegel stellen waren meine Socken schon grün… färben ab…

Schöner Schuh

Die Farbe und die Qualität ist prima, aber leider ist die Öffnung ziemlich weit und daher für meine Füße nicht passend. Für Frauen mit einem höheren Spann aber bestimmt prima.

Sneaker Halbschuhe

Tolle Schuh, passt sehr gut Die Lasche am Schuh sollte festgenäht werden , Sie rutscht immer nach unten, deshalb schlecht anziehbar

Gut

Hier müsste man allerdings angeben das man sie eine Nummer kleiner bestellen soll. Ich musste sie zweimal bestellen. Was aber gut funktioniert hat. Ich habe 38 und die waren viel zu groß und 37 passte.

Zu groß

Sehr schöner sportlicher Sneaker. Leider in Größe 36 viel zu groß, selbst mit Einlegesohlen hat es nicht gepasst. Schade das es keine 35 gibt.🥲

Stylish und bequem

Toller Schuh. Passt zu vielen Sachen. Fällt etwas zu groß aus. Habe die 40 bestellt und werde jetzt die 39 ordern.