Capelli New York Sweatshirt Bugs Bunny Capelli New York Oversized Sweater

Geniales Teil

Der Pullover ist einfach der Hammer. Sieht zu Jeans richtig gut aus. Habe ihn eine Nummer größer bestellt, weil er am Bauch recht kurz ausfällt und ich mir oversize anders vorstelle. Stoff und Druck sind super. Das einzige was nicht stimmt ist die Artikelbeschreibung. Es ist ein Pullover und kein Hoddie. Es gibt keine Bänder und auch keine Kapuze. Trotzdem werde ich ihn behalten....

Leider viiiel zu groß

Der Sweater ist top mal etwas ganz anderes. Leider war er mir viel zu groß. Kam mir vor wie ein XL. Schade

Super süßes Sweatshirt

War länger am überlegen ob ich mir das Sweatshirt bestellen sollte. Habe es nicht bereut. Sieht toll aus, gute Qualität.

Ich finde ihn zuckersüß.

Der Pullover ist weich und sieht genauso aus wie auf dem Bild. Er is locker geschnitten, daher ist er auch nicht zu eng unten am Bund obwohl er kürzer geschnitten ist. Ich finde ihn zuckersüß. Klare Kaufempfehlung.

Schlechter Qualität

Schlechte Qualität hat Fusseln nach dem 1.Waschen. Als ob es ein alter Pullover wäre. Ist das Geld nicht wert Viel zu teuer

Tolles Sweatshirt

Top Qualität, gut verarbeitet, leider ist alles bedruckt und nicht gefärbt.

Wahnsinn

Der Pullover ist sehr weich und direkt genauso aus wie auf dem Bild. Er is locker geschnitten, daher ist er auch nicht zu eng unten am Bund obwohl er kürzer geschnitten ist. Ich liebe ihn jetzt schon

Cooler Pullover

Mega schöner Pullover ...gute Qualität

Sieht sehr schön aus. Pullover wie abgebildet

Toller Pullover, sehr bequem und super Qualität. Das Motiv is ausgefallen und macht ihn besonders.

……….