Tommy Jeans T-Shirt TJW BBY ESSENTIAL LOGO 1 SS trendiges und stylisches Damen-T-Shirt mit Logodruck

An sich ein angenehmer Stoff, auch die Länge ...

An sich ein angenehmer Stoff, auch die Länge finde ich persönlich gut. Nicht so lang wie ein normales Shirt aber auch nicht direkt die länge von ' Crop Tops' . Jedoch ist das weiße Shirt SEHR durchsichtig. Wie die anderen Farben sind weiß ich leider nicht da ich nur das weiße bestellt habe. Leider gehts zurück weils mir persönlich zu durchsichtig ist.

Geht so

Hatte etwas besseres erwartet.

Sehr dünnes Material

Material ist sehr dünn aber angenehm für heiße Sommertage Allerdings roch das Shirt sehr nach Chemie. Hilfiger hat dieses in Bangladesch herstellen lassen. Habe es gewaschen und behalten da es mir gefällt. Allerdings habe ich Größe L bestellt statt M da es klein ausfällt.

Größe beachten!

Ich habe Größe M bestellt, leider viel zu kurz. Die Qualität war ansonsten sehr gut,musste es dennoch zurückgeben.

Sehr enttäuscht

Ich ziehe Größe S an hab ein Nummer Gros bestellt in Größe M leider ist es sehr kurz

Tommy

Preislich top, fällt aber meiner Meinung nach klein aus

Tommy 😍

Toller tShirt , leider etwas zu kurz