Lüttenhütt Etagenbett Alpi, Kiefernholz, Etagenbett, inklusive Lattenrost, Liefefläche 90x200 cm

Leider war der Spaß schnell vorbei

Der Aufbau dauerte seine Zeit aber wir kamen mit der Anleitung gut klar. Als wir dann endlich fertig waren und Probeliegen wollten, brach ein Brett durch! Ich wiege circa 60kg. So etwas darf doch nicht passieren. Nun sind wir gespannt wie lange die Lieferung des Ersatzteils braucht. Bisher können wir das Bett deshalb nicht weiterempfehlen. Die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Stabile Bett und Schön

Sobald man durch die Aufbauanleitung durchblickt geht es mit dem Aufbau recht zügig. Das Bett macht einen guten stabilen Eindruck. Man sollte jedoch mindestens zu zweit sein um es aufgebaut zu bekommen. Ansonsten lieben es die Kinder und die regale bieten wirklich sehr viel Platz🙏🙏🙏

Katastrophe

Sehr schlechtes Material, fehlende Bohrungen, unstimmige Anleitung. Kein weißer Lack sondern nur weiß dünn bestrichen. In keinem Universum ist dieses Bett so viel Geld wert. Schade da ich meinen Kindern etwas schönes zum Schlafen bieten wollte.

Schlechte Qualität

Leider ist die obere und untere Liegefläche am nächsten Tag nach der Aufbau zusammengebrochen, als unsere Kinder drauf saßen. Viel Geld und null Qualität. Gefährlich. Enttäuschend.

Tolles Bett

Kam schneller als gedacht und ohne Probleme. Der Aufbau war super einfach. Das Bett sieht super aus und die Kinder sind glücklich.

Sehr schlechte Qualität - lebensgefährlich!

Optisch ein sehr schönes Bett, nur ist auch bei uns der Bettrahmen nach dem 3. Tag durchgebrochen und die Latte ist zudem noch zersplittert. Und das nur beim draufsitzen um meinem Kind „Gute Nacht“ zu sagen. Mein Vertrauen in das Bett ist dahin! Darf ich gar nicht dran denken wenn es die obere Latte gewesen wäre! Das ist wirklich lebensgefährlich!

Leicht aufzubauen und gute Aufbauanleitung

Wie in der Überschrift beschrieben,war alles sehr simpel. Jedoch ist die Verarbeitung des materials nicht gut. Teilweise abgeblättert,zerkratzt und auseinander gebrochen. Schlimmer wurde es beim rein Schrauben.

Super Etagenbett

Sehr gut und stark massivholz! Meine zwei kleinen Kinder haben auch freundlich und lieb es.