ONLY Shirtkleid ONLMAY LIFE S/S DRESS 2 PACK CS JRS (2er-Pack) flexibel taillierbar für individuelle Passform

tolle Sommerkleider

Gutes Preis-Leistungsverhältnis , 2 Kleider zu einem fairen Preis . Schöne Farben und tolles Material. Leider fand ich die Kleider für mich zu kurz, deshalb gingen sie zurück....

Alltagstauglich

Bequem, gut für den Alltag. Nach der 1. Wäsche leider leicht verzogen - daher 1 Stern Abzug.

Recht kurz

Die Kleider sind am Gesäß recht eng geschnitten und sind bei einer Körpergröße von 1,75 m zu kurz. Ansonsten haben sie mir gut gefallen .

Leider hat mir nicht gepasst .M war zu locker.

Die große und Form hat mir nicht gepasst. Aber sehr schönes angenehmes Stoff und sieht genau so aus wie auf dem Bild . Am liebsten wollte ich eine Nummer kleiner bestellen aber das Angebot war weg gewesen. Ein anderes Mal 😃

Toll für Sommer

Ich habe beide sehr gerne getragen. Für Sommer war es supi bequem. Bei hoher Grad sehr angenehm zur tragen. Die Kleider sind wie auf dem Foto.

Okay für zuhause

Unkomplizierte Kleidchen für zuhause, im Garten, am Strand. Reinschlüpfen und schwupps ist man fertig a gezogen. Qualität ist nichts besonderes aber das habe ich bei dem Preis auch nicht erwartet. Reguläre Größe passt.

Nicht begeistert

Leider wurde dieser Artikel mit Fehler im Stoff Zugesenden,deshalb zurück,ansonsten super Qualität , vielleicht bestelle es mir noch mal

Schöne Sommerkleider.

Angenehm und luftig, genau richtig für warme Sommertage.

Ganz nette Kleider

Aber mir stehen sie nicht, vielleicht hätte ich Nr. kleiner nehmen sollen. Außerdem finde ich sie zu dunkel.

Schöne leichte Kleider

Die Kleider sind leicht und schön, aber etwas groß. Ich freue mich trotzdem über den Kauf.

Freizeitkleid

Für die Freizeit oder an den Strand/See ist das Kleid ideal.

Schöner Stoff

Fühlen sich gut an, Qualität ist super.

Sehr Bequem