Samsung Galaxy Z Flip4 Smartphone (17,03 cm/6,7 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera)

Formfaktor unschlagbar

Für mich als alteingesessenen ios Nutzer kam ein Android Gerät nie in Frage. Mein gesamtes Ökosystem besteht aus Apple Produkten, aber nach 8 Jahren iPhone begann ich an der Weiterentwicklung von iPhones zu zweifeln. Ich fühlte mich veräppelt. Man beachte an dieser Stelle den Wortwitz...der Umstieg von einem iPhone 13 Pro Max auf ein klappbares Android Gerät war ein Erlebnis für sich. Dank Smartswitch ging es auch leichter als gedacht. Das Flip möchte ich seitdem nicht mehr missen da der Formfaktor unschlagbar ist. Ich habe endlich nicht mehr das Gefühl einen Ziegel mit mir rumzuschleppen und durch das kleine Display schaue ich deutlich seltener aufs Smartphone. Phantastisch ist der Fakt dass ich jederzeit ein großes Display zur Verfügung habe, welches aber endlich wieder in eine Hosentasche passt - und das als Frau. Was die Falte im Display betrifft: da ich mir im Vorfeld das Flip 3 im Geschäft angesehen habe, wusste ich was mich erwartet. Ich muss aber sagen, dass ich das nach einer Woche Nutzung nicht mehr wahr nehme. Tolles Gerät und das von einem überzeugten Apple-Jünger.

Tolles Smartphone

Kann ich nur empfehlen. Das Smartphone ist ein sehr schönes Handy. Die Kamera ist Perfekt und Videos Sehr Gut in UHD

Super Handy

Tolles Smartphone..wie von Samsung erwartet..und top Leistung sowie Batterie..nichts auszusetzen:-))

Ein wirklich tolles Handy

KAUFEN.KAUFEN.KAUFEN ES GIBT KEINE NACHTEILE FÜR MICH GENERELL.

Top Handy

Bin so glücklich das Handy ist top Qualität

Gefällt mir

Das handy ganz toll.mir gefällt auch mit Otto

Sehr schönes teil

Kann ich nur weiter sagen

Gigantisch

Ich hatte schon den Vorgänger, das Z Flip3 und bin genau so begeistert geblieben Grosses Display, macht fantastische Bilder und ist leicht zubedienen

Ein toller Artikel,der Spaß macht!

Super leichte Handhabung des Handys.Durch die vordere Anzeige braucht man das Handy nicht unbedingt zu öffnen um Nachrichten zu lesen.Die Kamera macht tolle Bilder. Es macht viel Spaß mit dem Handy zu arbeiten .

Tolles Handy

Es ist ein wirklich schönes Handy. Es ist nur gewöhnungsbedürftig das es zusammengeklappt ein Staubfänger ist wenn es in der Hosentasche ist, aber kein Grund Sterne abzuziehen. Meine Frau hat sich ebenfalls sehr gefreut das gleiche Handy zu haben es gibt nichts zu bemängeln.

Geiles Teil.

Das Galaxy Z Flip 4 ist toll und super. Der Faltmechanismus gefällt mir sehr. Ich bin schon in den Regen geraten und das Teil hat es ausgehalten. Sehr zu empfehlen.

Super 👍

Sehr schöne & elegantes Gerät ,, schöne Farbe ,,, viele Möglichkeiten,,, alles perfekt 👌

Gutes Gerät!

Einziges Problem: keine Speicherkarte möglich. Daher größere Version ausuchen!

Supper

Das z flip 4 ist echt schmaler als mein altes Handy ich bin echt zufrieden mit denn Handy.

Super teil

War am Anfang skeptisch, wegen die vielen negativen Kommentare. Aber ich liebe es seit der ersten Minute an. Kamera top. Schön handlich und klein . Perfekt für die Hosentasche. Einfache Bedienung.

Absolut das best was es zur Zeit gibt. Kann .

einfach Klasse, endlich dass was ich suchte

als aufgeklapptes Smartphone hält es alles was der Hersteller in seinen Daten verspricht; zusammengeklappt ein kleines Gerät, passend für jede Hosen-/Hemdtasche, Bildschirm: Klasse; Speicher: Klasse; Geschwindigkeit: Klasse - eigentlich Alles Klasse Aber : nur ein Aber, der Akku könnte größer sein, reicht bei mir locker 24 Std. im Betrieb = man muss es austesten wie man den Akku zu langen Leistungen bringt, aufladen mit ordentlichem Ladeadater in 1 - 1,5 Std. kein Problem

Wow

Einfach einzurichten. Macht tolle Bilder. Nicht zu schwer. Einfach nur ein tolles Handy

Klare Kaufempfehlung

Brilliantes Display, flotter Prozessor, starker Akku. Alles verpackt in schönem Design, was will man mehr. Trägt auch in der Hosentasche nicht auf. Klare Kaufempfehlung.

Das Samsung Galaxy Z Flip4 ist bisher top. Das erste faltbare Smartphone in der Familie und bisher noch nichts bereut. Tolles Design, schöne Farbe, einfache Bedienung und eine tolle Qualität.

Das Handy ist super

Das Handy richtig super mir ist richtig gefahren ich liebe diese Handy genau das wollte der paßt in Hosentasche Dankeschön

Klasse Jandy

Ich finde Preis Leistung ist klasse und es passt überall rein

Mega schönes Handy

Das Handy hat super viele Funktionen. Das Design ist auch super cool. Kamera ist super mega schöne Fotos .

Supper Tolles Handy

Ich empfehle es mit zwei Hände 🙌 Klein kompakt und schick

Echt Klasse

Ein wunderbares Handy das kann man ehrlich weiter empfehlen

Meine Frau ist begeistert

Bin sehr zufrieden mit diesem Handy Die Kamera

Gut handlich und sehr bequem in der Tasche mit jedem wieder empfehlen das Handy

Galaxy Z flip4

je n'ai pas testé cet appareil mais d'apres les revue , il y'a une enorme amelioration par rapport a lancien z flip

Sehr toller gendy