Samsung Galaxy Z Flip4 Smartphone (17,03 cm/6,7 Zoll, 512 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera)

Ist mal was anderes,,,,aber

Dachte ich probiere mal was neues. Das Design und die Qualität ist top. Die Leistung ist auch vorhanden. Nach einem Tag frag ich mich allerdings welchen Mehrwert. Der Akku befindet sich anscheinend auf einer rennstrecke. Display gut, Lautsprecher für die Klasse ausreichend. Zu der Falte..Entweder man merkt es oder nicht, je nachdem wie man drauf achtet. Was ich garnicht gut finde dass das Display im zusammen geklappten Zustand der reinste Staub Magnet ist.wer es dann aufklappt wird seine Freude haben . Mein Fazit wer was neues probieren möchte bitte, ich schicke es allerdings wieder zurück.

Noch nicht ausgereifte Technik

Wir hatten leider das Pech, das ein Displayfehler genau am Knick des Handys entstanden ist und das nach ca. einer Woche Benutzung. Display Darstellung, Farbe und Kontrast sind gut, sowie der Sound ausreichend. Ich persönlich halte das Handy für noch nicht ausgereift oder war einfach nur ein Montagshandy.

Handy ist Top,Aktion 12 M. Disney + ein Flop

Das Handy ist wie erwartet super, eben Sammsung. Die Aktion mit Disney Plus ist leider höflich ausgedrückt großer Mist !!!! Ich komme nicht mal über den ersten Schritt der Anmeldung hinaus, dann kommt die Meldung das die IMEI bereits verwendet wird und nicht mehr genutzt werden kann. Sie stand bereits in der Maske drin. Das ist sehr schade. Ich werde in Zukunft solche Aktionen meiden

Alles gut nur...

Akku Laufzeit ist nach 2std30min schon ¼ weg und sonst muss ich schaun