Samsung Galaxy Z Flip4 Smartphone (17,03 cm/6,7 Zoll, 512 GB Speicherplatz, 12 MP Kamera)

Schönes Klapphandy

Ich habe mich für die Variante blau, 512GB entschieden. Ich hatte davor das S21. Mit dem Smart Switch habe ich innerhalb kurzer Zeit alle Dateien (Fotos, Whatsapp, Apss,...) auf das neue Flip 4 übertragen. Mich stört der Knick garnicht. Wem das stört, sollte sich generell kein Klapphandy kaufen. Aber der Knick ist meiner Meinung nach unauffällig. Aufgeklappt hat mein ein schönen, großen Display. Ich finde die Qualität des Displays sogar besser als das S21. Zum Fotosmachen kann man die hintere Kamera sogar zugeklappt nutzen. Von der Bedienung her ähnlich wie das S21. Ich bin zufrieden mit dem Klapphandy. Das Design gefällt mir gut.

Tolles Smartphone, was Spass macht

Nach 3 Jahren war mal wieder ein Neues Smartphone fällig. Da ich bisher nur Samsung geräte für mich favorisierte, fiel auch diesmal die Wahl wieder auf diese Marke. Besonders angetan hat mich hierbei die Variante Fold/Flip. Letztendlich habe ich für das Flip entschieden, weil es in der 512Gb Variante bei Otto ein tolles Angebot gab. Habe die Geräte dann für mich und meine Partnerin bestellt. Lieferung ging wie gewohnt recht zügig. Einrichtung von Alt auf Neugerät mit Samsung Switch war einfach und schnell. Nach bisher 3 Wöchiger sind wir 2 restlos zufrieden. Die von vielen bemängelte Knickfalte finde ich nicht störend, nach ein paar Tagen merkt man das so gut wie gar nicht mehr. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Wir sind jedenfalls restlos zufrieden. Darüberhinaus gab Otto bei der Aktion noch eine 3-jährige Garantie. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden und würden es uneingeschränkt weiter empfehlen.

Überraschend perfekt

Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich mir wirklich so ein teueres Smartphone kaufen soll. Seit Jahrzehnten habe ich schon Samsung Smartphones, allerdings immer die billigeren Modelle. Aber die Klappfunktion hat mich dann doch gereizt. Und was soll ich sagen? Für mich ist das Smartphone perfekt! Es funktioniert alles, die Falte fällt mir so gut wie gar nicht auf und die Kamera ist auch super. Ich kann es nur empfehlen. Und auch die Disney+-Aktion hat bei mir geklappt.

Klappfunktion defekt.

Ich habe das Smartphone am 9. September gekauft, erhalten habe ich es am 13. September und am 17. Oktober direkt von alleine kaputt gegangen. Faltmechanismus Problem. Das Smartphone ließ sich bis zur Hälfte öffnen und davor hatte es auch Display Tuch Probleme gehabt und seit dem faltmechanismus Problem ist das Display auch grünlich geworden und hat sich sehr stark erhitzt am Gehäuse. Zur Reparatur bei Samsung geschickt in Polen. Obwohl ich in gesetzlicher gewährleistung bin, müsste ich trotzdem Reparaturkosten bezahlen sonst würde das Smartphone nicht repariert . Ich warte immer noch aus Polen in welchen Zustand mein Smartphone jetzt ist. Ich bin sehr enttäuscht und würde keine Elektrogeräte mehr bei Otto kaufen. Ich wollte für das Smartphone keine Reparatur. Ich war davor sehr dagegen, als ich mit dem Herrn bei Samsung gesprochen habe. Denn 1 Mal kaputt ist immer kaputt. Anstatt Reparatur auf meine Kosten wollte ich ein neues Gerät für so ein teuren Preis.

Das Gerät ist echt super, die Handhabung ist top, funktioniert alles einwandfrei, wer Klapphandys auch in der Vergangenheit toll fand, wird hier vom auf seine Kosten kommen. Die Falte kaum sichtbar, man gewöhnt sich schnell dran. Würde ich immer wieder kaufen 😊

Ich persönlich finde es super

Würde ich wieder kaufen....Preis schreckt einen zwar ab aber dafür eine super Qualität. Was andere geschrieben haben das es fusseln anzieht kann ich nicht bestätigen ist bei mir nicht und ich habe zwei Katzen muss es bei der Arbeit bei haben also kommt viel rum.

schlechte Garantieleistung von Samsung

Samsung sieht eine mechanischen Fehler im Klappmechanismus ohne äußere Einwirkung nicht als Garantieleistung an. Das Handy ist ca. zwei Monate alt. Die Reparaturkosten betragen laut Samsung ca. 300€. Außer ein paar nichts sagende Bilder, bekam ich keine Antwort. Auf den erneuten Hinweis des mechanischen Fehlers im Klappmechanismus eine Klapphandys, wurde mir das Handy wortlos zurückgesendet. Ich werden mich erneut an Samsung wenden, in der Hoffnung angehört zu werden. Ich besitze das Flip 3 und im direkten Vergleich zum Flip 4 muss ich sagen, dass es in der Verarbeitung schlechter geworden ist.

Nach 2 Wochen defekt !

Tolles Handy

Das beste Handy von Samsung, was ich je hatte. Die Kamera macht sehr scharfe Bilder.Leicht zu bedienen und es ist mal schnell in der Jackentasche verschwunde.

Tolles Handy

Ja am Anfang erschrocken wie groß es ist weil ich es mir nicht vorher angeschaut habe ..aber jetzt mega tolles Handy jeder Euro ist es mir Wert

Warnung! Finger weg!

Kurz nach dem Kauf ist mir das Telefon leider runter gefallen und hat Schrammen bekommen. Es funktionierte weiterhin perfekt. Nach 6 Monaten ging das Hauptdisplay plötzlich im Knick (Falte) kaputt, erst ein schwarzer Streifen, einen Tag später Totalausfall! Dieses Problem haben sehr viele Nutzer, alles im Internet gut nachzuvollziehen! Trotz Garantie (sogar 36 Monate durch Otto) wurde mir eine Reparatur aufgrund der Kratzer (5 Monate alt) verweigert bzw. nur gegen Zahlung von 307,- Euro angeboten. Mein Resümee: Nie wieder Samsung - so schnell habe ich noch nie 1100,- verloren! Die Reparatur durch diesen Abzockverein in Polen habe ich natürlich abgelehnt!

Ist mehr zur Reparatur wie bei mir

Nur ärgerlich seit 3monate hin u. Her versendet zu Otto zurück zu Otto zurück zu Otto zurück

Ist mal was anderes,,,,aber

Dachte ich probiere mal was neues. Das Design und die Qualität ist top. Die Leistung ist auch vorhanden. Nach einem Tag frag ich mich allerdings welchen Mehrwert. Der Akku befindet sich anscheinend auf einer rennstrecke. Display gut, Lautsprecher für die Klasse ausreichend. Zu der Falte..Entweder man merkt es oder nicht, je nachdem wie man drauf achtet. Was ich garnicht gut finde dass das Display im zusammen geklappten Zustand der reinste Staub Magnet ist.wer es dann aufklappt wird seine Freude haben . Mein Fazit wer was neues probieren möchte bitte, ich schicke es allerdings wieder zurück.

Galaxy z Flip 4

Meine Tochter wollte schon immer mal dieses Handy haben und seitdem es da ist schwärmt sie nur noch. In der Handhabung einfach zu bedienen.

Falscher Artikel...

Erst wurde von Hermes der Liefertermin dreimal verschoben und dann sind irgendwelche bunte Lämpchen mit Fernbedienung im Paket. Natürlich ist das Handy jetzt nicht mehr zu dem Preis erhältlich. Nach einem kurzen Telefonat mit Otto ging das Paket natürlich zurück. Jetzt hoffen wir mal das es auch ohne Probleme klappt. Somit gibt es natürlich keine Empfehlung und eigentlich auch keine Sterne für das Handy.

Ich liebe es!

Nutze das Handy mittlerweile 8 Monate und bin immer noch happy. Telefonieren, chatten, Spiele spielen, Fotos und Videos mit guter Qualität- aufnehmen sowie abspielen immer ohne Probleme. Super Handy! Hatte anfangs echt Bedenken, jedoch vollkommen grundlos.

Das Handy ist sehr gut. Qualität sehr gut. Es ist leicht einzurichten wenn man sich mit Samsung auskennt. Instalieren der Apps ist einfach. Farblich ist das Handy ein Hingucker. Danke Otto

Falscher Artikel

Ich habe ein Handy Z Flip 4 bestellt für 640€ und dann bekommt man doch allen Ernstes Kopfhörer geschickt wo aber dann noch ein Zettel drinnen ist mit...viel Spass mit ihrem neuen Handy. Sowas geht garnicht. Und noch ein zettel wo drauf steht damit die umverpackung Versiegeln.....als hätten die es extra gemacht. Bin ja mal gespannt od das noch Probleme gibt.

Sehr schlecht geht gleich kaputt überhaupt nic

Nach zwei Monaten ging der display kaputt von alleine sehr schlechter Artikel ich empfehle keinen zu kaufen ich habe auch seit einem Monat mit dem Verkäufer kontaktiert aber keine Antwort oder Rückmeldung

Klein und Handlich

nimmt wenig Platz ein. Über das kleine Aussenfenster kann man gut auf alle wichtigen Sachen zugreifen, auch nur Nachrichten lesen. Gute Sache ist auch, beim Anruf kann man es über den Lautsprecher auch im geschlossenen annehmen. Ich nutze es noch nicht lange und kann daher wenig zu Nachteilen sagen. Aber bisher hat mich Samsung nicht enttäuscht.

Samsung sorry

In dise Model Samsung hat nicht gut geschmeckt. Flip System von vorne Display Samsung noch nicht gut geschafft. Auf machen zu machen Display die Plastik von Display blieb eine Linie Zeichen . Meine Meinung für mich dise Model Handy passt nicht. Ich in sehr guter pries gekauft mit super r Jahren Garantie plus ein Jahr security Free , 512GB aber nehme ich nicht Risiko zu halten dise Handy .

Noch nicht ausgereifte Technik

Wir hatten leider das Pech, das ein Displayfehler genau am Knick des Handys entstanden ist und das nach ca. einer Woche Benutzung. Display Darstellung, Farbe und Kontrast sind gut, sowie der Sound ausreichend. Ich persönlich halte das Handy für noch nicht ausgereift oder war einfach nur ein Montagshandy.

Samsung galaxy z filip 4

Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Handy 😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒

Guten Handy ...

Guten Handy 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nach 1 Monat Nutzung ist der Display Schrott

Habe das Handy am 21.12 gekauft am Anfang war alles prima bis der Display anfing zu spinnen jetzt funktioniert die ober hälfte gar nicht .... Sehr ärgerlich . ..

Sehr schlechtes Handy

Optisch schönes Handy das wars dann auch schon. Nach ca. 7 Wochen hatte das Handy einen Display Schaden im knick ohne eigenverschulden. Kein Flipp Handy mehr.... lasst die Finger davon, ihr werdet enttäuscht sein...