Tommy Hilfiger Poloshirt CONTRAST PLACKET REG POLO mit kontrastfarben hinterlegter Knopfleiste

Shirt

Tolle Paßform und super Qualität. Würde diesen Artikel sofort wieder kaufen.

Gutes Poloshirt, etwas überteuert

Passform und Stoff sind gut, Verarbeitung der Nähte im Knopfbereich etwas mangelhaft. Ein solides Poloshirt, was aus meiner Sicht leider etwas zu teuer ist. ACHTUNG: Das Bild bei der schwarzen Variante suggeriert rot im Kragenbereich und weiße Knöpfe. Statt dessen ist der rote Bereich rosa und die Knöpfe schwarz.

Ekelhaft

Den Artikel selbst kann ich leider nicht bewerten, da ich ihn nicht anprobiert habe. Ich habe lediglich die Tüte geöffnet und musste feststellen das der Artikel dermaßen nach Zigarettenqualm stinkt, als habe er einen Monat in einer Raucherkneipe gelegen. Ich empfinde es als unverschämt, so etwas einem Kunden zuzumuten und diesen Artikel noch zu versenden.

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Enttäuscht

Tommy enttäuschend, bisher gute Qualität gewöhnt, aber dieses Poloshirts ist in so dünnem Stoff und das schwarz sowie der pinke Einsatz sind verwaschen, keine Weiterempfehlung

Schönes Polo Shirt

War auf der Suche nach einem schönen Polo Short, es ist gut geschnitten und gut verarbeitet. Bin zufrieden

Super schöne Qualität

Mein erstes Tommy Hilfiger Poloshirt. Ich bin begeistert. Qualität 1a. Sitzt super. Angenehm zu tragen.

Sehr angenehm

Ein sehr elegantes Shirt mit guter Qualität. Das Farbenspiel setzt einen tollen Akzent.

Tolles Poloshirt

Super Poloshirt, wie immer Daumen hoch für Tommy H. Poloshirts

Schöne Farbe

Mal ein etwas anderer Farbton als gewöhnlich

Passt super und sehr hohe Qualität.Sehr zu empfehlen

Super Qualität,