zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tommy Hilfiger Rundhalspullover 1985 CO JRSY STITCH C-NK SWT mit breitem Rippsaum

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Perfekt!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superschöner Pulli in kräftigem Maigrün. Hatte ihn vorsorglich eine Nummer größer bestellt, da er sehr kurz aussah und das war gut so. Passt perfekt. Kurz ist er immer noch, bis zum Hosenbund. Habe dazu die maigrün gestreifte Hemdbluse in realer Größe 36 bestellt. Sieht super aus in Kombination.

Zu eng und fällt klein aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider zu eng und zu klein. Ich muss das schöne Stück zurück schicken. Ich empfehle eine Nummer größer.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Pullover und sehr gute Qualität. Passt super

Toller Pulover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr guter Pullover aber leider war er mir ein tick zu kurz und deswegen habe ich ihn leider wieder zurück geschickt... aber ansonsten von mir eine klare Kaufempfehlung...!!!!

Ein Artikel der Spaß macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der pullover ist sehr schön und fällt grössengerecht aus. Das Material ist etwas dicker als ich erwartet hatte. Die Farbe zur Jeans getragen sieht edel aus.

Genau so schön wie der gestreifte, passt gut ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau so schön wie der gestreifte, passt gut in xs
1/ 1