zum Artikel

Kundenbewertungen für
WENKO Desinfektionsmittelspender Larino, (1-tlg), Infrarot, 400 ml

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

in weiss Top, in schwarz ein Flop

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Funktionalität kann ja nicht von der Farbe abhängen. Der Spender (in weiss) bewerte ich trotzdem gut, da es uns bisher gut durch die Corona-Zeit gebracht hat. In schwarz einen zweitern Bestellt. Diesen muss ich leider zurücksenden. Desinfektionsmittel eingefüllt, neue Batterien (gleich mitbestellt) eingesetzt. Den Spender getestet funktioniert, aber nur einmal! Die Dichtigkeit sollte auch noch überprüft werden.

Funktioniert zuverlässig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sprühstoß ist "sparsam", so dass meist zwei benötigt werden. Sensor funktioniert zuverlässig. Verarbeitung ist gut.

Schön aber…..🤔

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön aber leider undicht, Und weil ich zu spät gesehen hab, ist in Mülleimer gelandet…..
1/ 1