zum Artikel

Kundenbewertungen für
WENKO Badorganizer Allegre (1 St), mit Schublade, aus Bambus und Rattan

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Minderwertige Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Organizer mit Schublade ist total verzogen, die obere Abdeckung ist ca 0,3 cm zu kurz und das Seitenteil dann mit Gewalt und Kleber gebogen, damit es passt. Natürlich lässt sich die Schublade so nur mit roher Gewalt herausziehen und/oder hineinschieben, da sie hoffnungslos klemmt. Sorry, aber jeder Schreiner-Lehrling würde dafür das Fell über die Ohren gezogen bekommen. Das Teil ist absolut unansehnlich und unbrauchbar. Bin ich von WENKO eigentlich nicht gewohnt. Das Teil ging umgehend zurück, die vergeudete Zeit und der Ärger bleiben beim Kunden zurück.
1/ 1