zum Artikel

Kundenbewertungen für
TOM TAILOR Jogginghose mit Reißverschlusstaschen

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose richtig super und bequem, Ich rate eine gröser Kleine zu kaufen . Weil es ist gros geschnitten, Ich 164 gros .72 kg und 38 gröse sitzt super und macht dich schlanker aussehen 😂

bin begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
lange nach so einer gesucht, bequem und flott für Arbeit und Freizeit , angenehmer Stoff , Sitzt super, schickes Dunkelblau
1/ 1