zum Artikel

Kundenbewertungen für
TOM TAILOR Kurzmantel mit Reverskragen

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Mantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superschön, tolle Qualität, schöne Farbe, sieht edel aus, leider mir zu groß, daher zurück. Schade, ein wirklich tolles Teil. Sehr zu empfehlen.

Toller Frühlingsmantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gr und länge Perfekt..auch der Schnitt gefällt mir sehr gut..ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen..einziges Manko..die Ärmel sind etwas lang..und ich habe schon lange Arme.

Schöner Mantel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe und Schnitt super, der Mantel sitzt perfekt, schmal geschnitten, ich bin 1,63 , er geht mir bis fast zum Knie, was ich besser finde, als bei dem Model. Ich hatte den Mantel schon einmal im Geschäft an und konnte mich nicht entscheiden ihn zu kaufen. Dann den Mantel bei Otto gefunden und bestellt. In diesem Fall wird die Abbildung dem Mantel nicht gerecht, er sieht in echt viel besser aus, als auf dem Bild. Hätte ich ihn nicht vorher schon mal anprobiert hätte ich niemals bestellt.

Ein Artikel der meine Frau glücklich macht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ausgepackt, angezogen passt. Material, Farbe, Schnitt und der Preis prima.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1