Canon EOS R7 + RF-S 18-150mm F3.5-6.3 IS STM Systemkamera (RF-S 18-150mm F3,5-6,3 IS STM, 34,4 MP, Bluetooth, WLAN)

TOP Kamera

Habe heute die R7 bekommen, eine echt klasse Kamera zum noch vernünftigen Preis. Ist schon viel Geld für eine Kamera aber man bekommt doch was richtig gutes. Habe sie ausprobiert und im Vergleich zur 250D ist das ein sehr großer Unterschied. Bilder werden super, Stabilisator funktioniert problemlos und von der Größe ist sie optimal. Habe kleine Hände aber die 250D war mir schon fast zu klein nachdem ich mal eine größere in der Hand hatte. Im Vergleich zur R6 ist die wieder etwas kleiner aber liegt immer noch sehr gut in der Hand.Das Rad oben ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ging eigentlich ziemlich schnell. Werde die R7 auf jeden Fall behalten und kann sie bis jetzt nur empfehlen.

Kauf

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken über den Kontakt mit der Hotline und den super schnellen Versand