Tommy Hilfiger Curve Rundhalsshirt CRV SLM ROPE PRINT C-NK 3/4SLV PLUS SIZE CURVE,mit Logodruck in Seil-Optik

Sehr dünner Baumwollstoff

Das Shirt fällt ca. eine Konfektionsgöße zu klein aus. Stoffqualität naja, sehr dünn. Farbe Rot ein Feuerwehrrot, mir zu grell. Hier zahlt man für den Markennamen, insgesamt keine langlebige Qualität, 100 % Baumwolle. Deshalb bin ich insgesamt nicht begeistert, eher enttäuscht, deshalb Retoure.

Unterschiedliche Maße

Es ärgert mich, dass nicht mal bei einer Marke die Größen gleich sind. Trage bei Hilfiger Oberteilen immer Größe 54 und es sitzt gut und locker. Aber bei diesem Shirt ist Größe 54 sowas von eng und kurz, dass hat mit Größe 54 nichts zu tun! Schade… daher wieder zurück

Leider viel zu klein

Ich trage eine 48 und hab es für die Arbeit gerne etwas lockerer, hab mir die 50 bestellt. Diese Pullis sind nicht der Größe entsprechend und fallen viel zu klein aus. Hab sie mir jetzt in einer 54 erneut bestellt, ich bin gespannt.

T Shirt eher Schlafshirt

Ich weiß nicht was sich Hilfiger bei diesem Shirt gedacht hat. Würde es höchstens als Schlafshirt tragen. Habe schon 2 Größen größer bestellt. Passt trotzdem nicht. Selbst reduziert zu teuer.

Für eine Größe 46 viel zu eng

Dieses Shirt mußte ich leider zurücksenden. ...

Dieses Shirt mußte ich leider zurücksenden. Beim Artikel stand, daß man es eine Nummer größer bestellen soll, weil es klein ausfällt, das habe ich getan und trotzdem war es zu klein. Vom Aussehen und vom Material her hätte es mir gefallen, nur die Größe stimmt nicht.

Lächerlich klein und eng

Also ich habe keine Ahnung nach welcher Norm dieses Shirt hergestellt wurde aber es entspricht in keiner Weise der angegeben Konfektionsgröße. Das Shirt ist locker zwei Nummern kleiner.

Ganz ok.

Ich trage normal eine 40 durch die Rezessionen hier hab ich es mir in 46 bestellt, es trägt sich besser etwas lockerer und ja ich hatte recht ....aber ich bin von th besseres Material gewohnt.

Schönes Shirt

Das Shirt ist von guter Qualität. Leider fällt mir immer wieder auf, daß Oberteile von Hilfiger mir sehr häufig zu kurz sind.

Modischer Artikel

Passform perfekt,Material entspricht meinen Vorstellungen, toll zum kombinieren

Tolles Shirt

Super Shirt,schöne Farbe, jedoch für große Größen viel zu kurz und eng.

Schönes Shirt

Gute Qualität wie man es von Tommy hilfiger erwarten kann.

Entspricht nicht der Groesse

Shirt faellt viel zu klein aus.

Supi

Sehr gute Qualität