zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vero Moda 3/4-Jeans VMJUNE MR KNICKERS DNM MIX NOOS

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Sommerhose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Sommerhose, tolles Tragegefühl, schöner Stoff, kräftige Farbe, und vor allem schöne Taschen vorne und hinten. Normalerweise trage ich S, eine Nummer kleiner hätte auch gepasst

Gute Passform, bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist bequem und hat eine komfortable Passform. Bei einer Körpergröße von 1,82m war sie eigentlich genau richtig. Das einzige, was mir nicht gefiel, ist der kleine Schlitz auf Kniehöhe am Hosenbein, der vermutlich das Knie beugen oder sitzen angenehmer machen soll, mir jedoch optisch nicht gefiel.

Gefällt nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Hose in L probiert da war sie mir zu klein und XL ist mir zu groß, sie sitzt nicht gut. Mir gefällt auch die Farbe nicht und der Bein Abschluss ist mir zu breit.

K-Größe wäre passend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansonsten haben die Jeans gepaßt, aber leider viel zu lang. Leider habe ich keine Cabris in K-Größe gefunden

hose für den sommer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bei mir sah die hose nicht gut aus ,darum habe ich sie zurückgeschickt

Tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anfangs dachte ich, uns, lieber doch eine Nummer größer, aber die Hose passt sich super an und ist super zu tragen

Super!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Capri Hose. Tolles Material und toller Schnitt.

Sehr schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Hose . Leider fällt diese am Bauch eine Nummer zu klein aus.
1/ 1