zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vero Moda Shorts Kurze Casual Stoff Hose VMMIA (1-tlg) 4084 in Schwarz

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Short, aber klein genäht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Shorts weisen eine super Qualität auf und sehen sehr schick aus. Die Passform stimmt aber nicht, die Shorts fallen leider sehr klein aus. Ich hätte 2 Nummern größer bestellen können. Ansonsten ein super Produkt!

Schöner Schnitt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist sehr dünn und denke ich angenehm im sommer. Sie kam ziemlich verknittert an, denke man muss sie vorm Tragen aufbügeln. Nehme sie trotz dieser Umstände, da sie mit schlanke Beine macht

schöner Stoff, keine gute Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht angezogen eher sackförmig aus

Schöne Shorts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Shorts. Stoff fühlt sich schön an, bin leider etwas dicker am Bauch, deswegen sah es an mir nicht schön aus, ging daher zurück

Leichte Short

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehme Qualität, fällt aber klein aus, musste sie zurück schicken.
1/ 1