zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche Musselinbettwäsche s.Oliver, s.Oliver, Musselin, 2 teilig, Markenbettwäsche in moderner Crinkle-Optik mit Logo-Stickerei

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe noch nie so tolle Bettwäsche gehabt. Sie fühlt sich einfach nur toll an. Ich schlafe hervorragend in dem Material. Absoluter Kuschelkomfort. Habe sie direkt in grün und grau gekauft.

Bettwäsche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Bettwäsche., fühlt dich super an .. mit Reißverschluss .. 👍

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirklich hochwertige Musselin Bettwäsche, tolle Qualität , angenehm da drin zu schlafen . Die Farbe grau ist wirklich schön & genauso wie abgebildet! Klare Kaufempfehlung.

Tolle Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon lange eine Musselin-Bettwäsche gesucht.Das Material ist super.Die Farbe ist toll....
1/ 1