HaILY’S Blusenkleid Larissa

Gar nicht schön

Auf dem Foto sieht das Kleid sehr schön aus. Als würde es sehr leichter Stoff sein. In Wirklichkeit kam ein Kleid mit sehr festem Stoff, was mir gar nicht zusagt. Keine gute Qualität. Deshalb ging es zurück.

Schönes Kleid

Ich finde das Kleid echt schon,sehr angenehm zu tragen, man muss es auch nicht bügeln, toller Stoff

Schönes Kleid

Ein schönes Kleid, das auch einer Figur mit kleinen Bäuchlein schmeichelt. Es hat bei meiner Körpergröße 1,75 auch eine gute Länge, endet ca. eine Handbreit vor dem Knie. Die Ärmel sind nicht zu eng und auch lang genug. Die Stoff-Qualität ist, soweit ich das beurteilen kann, sehr gut. Mal sehen, wie es sich nach dem Waschen verhält. Ich habe das Kleid in schwarz-geblümt bestellt. Diese Farbe ist für den Sommer vielleicht etwas dunkel, aber für die Übergangszeit oder den Herbst perfekt. Das Kleid ist empfehlenswert.

Angenehmes Material,schöne Optik Fällt klein aus, 1 Nummer größer bestellen

Sehr hübsch

Für junge Frauen wirklich schön. Für mich zu kurz. Ich bin nur 161 cm, das Kleid war mehr als eine Hand breit über dem Knie zu Ende. Mit der Weite war ich zu Frieden. Man sah nicht aus wie eine Tonne, wie so oft bei diesem Schnitt.

Schönes Muster, aber..

Leider ist es sehr kurz. Für junge Frauen bestimmt ein schönes Kleidchen.

tolles Kleid

Farbe im original kräftiger , der Stoff ist sehr luftig .