zum Artikel

Kundenbewertungen für
HaILY’S T-Shirt TP Lill (1-tlg) mit schönem Spitzenbesatz

3.0 von 5
(5)
40% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Qualität gut. Leider fällt sehr klein aus ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität gut. Leider fällt sehr klein aus und meine Größe ausverkauft. Preis Top.

Schlechte Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vielleicht Geschmacksache, aber mir gefällt die Stoffqualität gar nicht. Vergilbtes weiß und Rippware, hmm...

Eigentlich ein schönes Shirt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir war es leider viel zu lang meine Größe ist 164cm. Deshalb ging es leider zurück

Viel zu klein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Fällt klein aus!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist an sich ist schön, aber viel zu kurz und liegt sehr eng am Brustbereich an, habe es schon eine Nummer grösser bestellt. Leider zurück!
1/ 1