HaILY’S Rundhalspullover MARIN

Unglaublich toller Pullover...

...habe ihn nun in flieder, camel, beige und schwarz. (Wobei schwarz eher ein sehr dunkles anthrazit ist). Sie tragen sich so angenehm, sind durch den hohen Viskoseanteil super weich. Ich bin nur 1,58 cm groß, mein Oberkörper und meine Arme sind nicht sehr lang, aber diese Pullover passen endlich einmal perfekt! Länge, Weite....suuuper. Ein Hemdchen für Wintertage bekommt man auch noch drunter. Wer sie für den Preis noch bekommen kann, sollte zuschlagen. Ich hatte sie bei 30 Grad gewaschen, bei max. 800 U. geschleudert und ich würde empfehlen sie liegend auf dem Wäscheständer zu trocken.

Viel kürzer als abgebildet

Farbe und Material sehr schön, leichter Feinstrick, dezenter Glanz, Schnee Gefühl auf der Haut. Enttäuschend aber, dass der Pullover bei mir (1,60) vorn gerade so die Hüftknochen bedeckt, vom Hals bis Saum gemessen ca48cm. Laut Foto sollte er deutlich länger sein. Leider eine unnötige und vermeidbare Retoure.

Wunderschöner Pulli, fällt leider klein aus

Leichter Pullover aus sehr angenehmen, weichen und stretchigen Material (80% Viskose) und in einem wunderbarem Farbton. Leider fällt er etwas kleiner und enger aus als ich mir unter Gr. 44 vorgestellt hatte. Etwas kurz auch für mich mit 1,80m. Gäbe es noch größere Größen als XXL würde ich ihn nochmals bestellen. So leider mit großem Bedauern zurück. Für etwas kleinere und schmalere Frauen auf jeden Fall zu empfehlen.

Schöne Farbe

Ich habe den Pullovern für meine Frau bestellt. Der Pullover fällt größenentsprechend aus. Die Farbe rosa ist wunderschön. Er trägt sich auch angenehm, nur der Pullover ist sehr dünn. Sie hat den Pullover schon in grün und meinte, dass dieser nach nur 2 Monaten und vielleicht 5 mal getragen schon vorne lauter Löcher hat. Hoffe dass das nicht schon wieder passiert.

Super angenehm auf der Haut

Eigentlich trage ich am liebsten, weil lässiger, gr. 42. Leider gibt es ihn in 42 nicht mehr und daher behalte ich den Pullover in 40, da immer noch ausreichende Weite und Länge vorhanden ist. (Ich habe breite Schultern, bin 1,75 groß) Die Farbe ist wie auf dem Foto angezeigt. Er ist, obwohl dünner, sehr kuschelig und weich daher hab ich ihn noch einmal in beige bestellt in 42 ;-))

Schöner leichter Pullover

Angenehm leichtes Material irgendwo zwischen Shirt und Pullover, für Übergangstage gut geeignet. Allerdings ist das Material ein wenig anfällig und neigt zur Knötchenbildung. Das hellgrün-meliert ist ein leicht gelbstichiger Grünton. Da ich Oberteile lieber salopp trage, habe ich Größe XXL bestellt; sitzt bei 179 cm Körpergröße und 66 kg Gewicht genau richtig.

Würde ich sofort wieder kaufen!

Ich habe mir diesen Pullover gleich in zwei verschiedenen Farben bestellt, in rosa und hellgrün-meliert. Beide Farben finde ich super, auch das Material hat mich nicht enttäuscht, angenehm weich auf der Haut, zart und fein... ein Pullover für drinnen, kein dicker Winter-Pulli...und die bestellte Größe ist auch passend..genau das was ich suchte.

Eher ein Langarmshirt als ein Pullover

Sehr, sehr dünn. Material fühlt sich zwar schön an, aber für Herbst und Winter zu kalt, für Frühling und Sommer zu warm. Auf den Bildern leider nicht erkennbar, dass das Teil hinten länger ist als vorne (vorne sehr kurz). Zudem stimmt die Bezeichnung „black“ nicht - dunkelgrau meliert wäre angemessen. Schwarz ist da nichts.

Schöner, dünner Pullover

Sehr feiner Pullover, angenehm zu tragen. Eher nicht für die kalte Jahreszeit geeignet. Die Größe passt wie angegeben, schöner Schnitt, fällt bei mir keineswegs zu groß aus. Leider einmal hängengeblieben und gleich ein Loch drin, das man doll sieht. Kann passieren. Daher beim Tragen aufpassen - empfindlicher Stoff!

Leider kein U-Boot ausschnitt

Ich hatte mich gefreut endlich wieder einen Pulli mit U-Boot Ausschnitt zu bekommen. Aber es gleicht eher einem Rundhalspulli. Wenn man an den Schultern nach außen zieht, dann hat man den Ausschnitt so wie auf dem Bild. Wer sonst Gr. 38 trägt, sollte hier Gr. 40 bestellen.

Schöner Pulli

Sehr angenehmes Material, trägt sich gut. Er fällt etwas groß aus, wenn man zwischen 2 Größen ist sollte man die kleinere wählen. Die Länge geht gerade so. Ist ein schönes Basic.

Mega schöne Farbe, 1 A Qualität

Mit der Überschrift ist eigentlich alles gesagt! Der Pulli sitzt, fällt größengerecht aus, fühlt sich angenehm an, trägt nicht auf. Er ist hinten ein klein wenig länger geschnitten als vorne, was mir richtig gut gefällt. Die Farbe ist sehr schön und etwas satter als auf diesem Foto. Klare Kaufempfehlung.

Super Pullover

Dieses Oberteil ist mehr ein Shirt als denn ein Pullover, weil dieser schon eher dünn ist. Dafür fühlt sich der Stoff super angenehm an auf der Haut und auch die Form ist total schön. Ist sehr leger, macht aber optisch wirklich was her. Die Farbe ist wie abgebildet. Werde ich nochmal kaufen. Top.

toller Pulli

Hierbei handelt es sich nicht um eine Shirt, sondern um eine dünnen Pullover der sehr angenehm zu tragen ist. Ich kann ihn sehr empfehlen!

Passt super

Habe den Pullover in Größe XS gekauft. Hübsche lässige Form, sehr angenehm zu tragen. Werde mir wohl nochmal den Pullover in einer anderen Farbe bestellen. Jetzt schon einer meiner Lieblingspullover.

Geht

Ich habe den Pullover leider zurück geschickt, da die Farbe nicht wirklich schön ist. wie meine Bekannte sagt „ausgelutscht“

knittert sehr....

Ansich ein schöner Pulli, allerdings knittert er sehr nach dem Waschen, muss man beim bügeln mehrmals drüber

Entspricht nicht der angegebenen Größe

Bestelle normalerweise immer Größe M für Oberteile bei OTTO, so auch bei diesem. Aber schon beim Auspacken, habe ich mich gefragt, für welche Puppe das sein soll. So klein, als ob es beim Waschen eingelaufen ist. Von der Art her sehr schöner Pulli (auf den Bildern online), aber eben vieeeel zu klein, zu eng und zu kurz. Geht zurück!! Schade

schön weich, fällt aber klein aus

ich habe den Pulli in schwarz bestellt, ist aber eher ein meliertes anthrazit. Trotzdem schön und wirklich kuschelig. Ja der Pulli ist dünn, deshalb habe ich ihn auch bestellt. Mit dicken Wollpullis kann ich nicht im Büro sitzen, das ist ja zu warm. Allerdings fällt der Pulli wirklich klein aus. Ich habe extra L/40 bestellt, normalerweise trage ich 38. Er sitzt jetzt figurbetonend, was auch nicht so schlecht aussieht. Ich wollte allerdings was weiteres. Bin mir noch nicht sicher ob ich ihn behalte. Also wer es locker will, muss 2 Nummern größer kaufen

👍

Schöne ungewöhnliche Farbe. Angenehmes Material. Dünnes Shirt - perfekt unter Sakko oder andere Jacke daher Business tauglich. Größe lieber kleiner bestellen.

Viel zu Groß und ich sah wie eine Oma darin ...

Viel zu Groß und ich sah wie eine Oma darin aus. Ich habe nicht den Körper für den schönen Viskose Pullover. Ansonsten toller Stoff.

Schöner Pulli für den Übergang

Weicher Feinstrick, fühlt sich gut an auf der Haut. Es gab keine statische Aufladung, auch nach dem Waschen ist der Strick in guter Form. Ein Stern Abzug, weil die Ärmelnaht nach einmal tragen und waschen auf ging. Dies konnte aber gut selber repariert werden. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Weiches Material!

Material und Passform genau richtig für mich (1,77m, 64 kg). Der Rücken des Pullovers ist länger als das Vorderteil und das gefällt mir gar nicht. Da ich dünne Pullover gern in den Bund stecke, ergibt sich dadurch eine unschöne Stoffwurst. Ich würde mir mehr Oberteile wünschen, die knapp unterhalb der Taille enden. Alles Geschmacksache!

weich und angenehm

Ein toller Artikel, die Haptik ist angenehm und die Farbe/Schnitt sind wie gewünscht, absolutes Manko sind die eingenähten Pflegezettel, kann es denn so schwer sein, etwas hautfreundlicher und nicht so steife Materialien zu verwenden. Das muss doch besser gehen, lieber Hersteller! Deshalb leider nur 3 Sterne, hätte gern mehr vergeben.

lockerer Pulli

Der dünne einfache Pulli ist aus angenehmem Material, fällt locker wie in der Abbildung. Es ist ein Alltagsteil für warme Räume oder für den Frühling / Sommer, ein Rollishirt passt im Winter auch noch drunter. Passt zu schmalen Hosen und versteckt den Bauch. Die Farbe wirkt frisch.

Schöne Qualität

habe den Pullover schon in 2 anderen Farben, Material und Länge wunderbar, zwar sehr dünn, finde ich aber wunderbar, wenn es noch wärmer ist. Leider ist die Farbe rosa schrecklich, meine Mama hätte gesagt "fleischfarben". Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses "rosa" irgendjemandem steht.

Wohlfühlpullover

Der Pulli ist schön leicht, sehr angenehmes Material. Der Schnitt ist leger, aber durch die verlängerte Rückenpartie auch raffiniert. Ich liebe diese leichten Pullis, die in der kälteren Jahreszeit auch drinnen perfekt sind. Wer was Warmes möchte, sollte ich einen anderen Pulli aussuchen.

Top Qualität, tolle Farbe

Würde ich sofort wieder kaufen..einfach toll. Fällt allerdings nach meiner Meinung etwas klein aus, daher habe ich mir (trage sonst 40/42) die Gr. XXL (44) bestellt und bin mit der Passform super zufrieden (sitzt nun echt locker)

Leider nichts für mich

Eigentlich schöner Pulli, dünne Qualität, aber nicht schlecht. Die Größe 42 liegt mir zu sehr am Körper an. Bin etwas kräftiger, habe aber normalerweise diese Größe 42. Fällt also etwas kleiner aus. Die Farbe rosa steht mir auch nicht. Sah aus wie Schweinchen Dick. Geht zurück.

Angenehm zu tragen

Diesen dünnen Pullover hatte ich mir eine Nr. kleiner bestellt. Passt mir aber genau. Für kühlere Tage wärmt er jedoch nicht, was wohl dem Material geschuldet ist. Trage ihn gerne unter der Lederjacke. Habe mir noch zwei weitere in unterschiedlichen Farben bestellt.