Samsung Galaxy Watch 5 40mm LTE Smartwatch (3,04 cm/1,2 Zoll, Wear OS by Samsung), Fitness Uhr, Fitness Tracker, Gesundheitsfunktionen

Schicke Uhr

Eine tolle Uhr, die auch am damenhandgelenk nicht zu groß wirkt. Die angegebene akkulaufzeit bezieht sich nur auf den energiesparmodus. Im normalen Betrieb, bei normaler Nutzung hält das Akku etwa einen Tag. Ich werde mir noch ein anderes armband zulegen, da ich persönlich nicht der Fan von silikonarmbändern bin. Mit der zugehörigen app lässt sich die Uhr ganz einfach installieren und einstellen. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Uhr

Super tolle Uhr. Funktioniert so wie sie soll. Hat total viele verschiedene Zifferblätter zum Wechseln. Sie macht was sie soll...die größe reicht für mich. Auch das telefonieren klappt super,man kann alles sehr gut verstehen . Ich kann diese Uhr zu 100% empfehlen

Tolle Uhr

Akku ist zwar bei vieler Benutzung schnell her,Aufladung geht aber schneller als wie hier oft beschrieben. Das Armband ist gut zu tragen, ich schwitze mit diesem nicht so stark. Man hat alles was man braucht .

Tolle Uhr

Tolle Uhr. Einfache Einstellung und Bedienung. Tolle Farben. Akku hat bei mir fast zwei Tage gehalten. Passt aber von der Größe nicht zu meinem schmalen Handgelenk. Habe ich zurück geschickt.

Eigentlich sehr gut

Die Uhr ist eigentlich sehr gut gelungen. Man merkt das Samsung seine Arbeit versteht. Doch mich nervt vor allem die Samsung App und das sie die gesamtverbrauchten Kalorien nicht anzeigt.

Uhr

Sie gefällt mir ganz gut auch die Funktionen sind gut aber ein nach Teil der Akku ist schnell leer muß sie jeden Tag laden was bei der ersten Uhr nicht ist sie hebt mir 2 volle Tage

Galaxy Watch 5

Die Uhr ist einfach Toll. Hatte alle Vorgänger. Diese hat noch mehr Trainings Möglichkeiten und besserer Akku . Display auch , ist aus Glas. Wirklich zu empfehlen.

Passt leider nicht

Leider ist das Armband viel zu kurz und passt nicht . Dabei habe ich keine dicken Handgelenke . Uhr geht zurück !

Akku hält nicht mal 24 Std

Leider hält der Akku keine 24 Std. Wenn man den Schlaf monitoren möchte, kann man entweder vor dem Schlafen gehen neu laden oder man macht es nicht, da der Akku nicht hält. No Name Watch haben längere Akkulaufzeiten. Schade, dass Samsung das nicht hinbekommt! Und wenn man Blutdruck messen möchte, benötigt man vorher ein Blutdruck Messgerät. Ansonsten sind die Werte verfälscht. Also zum Zubehör noch Zubehör kaufen. Fraglich bei einem Preis von 349 Euro!

Preis/Leistung passt nicht

Optisch ist die Uhr sehr schön, liegt auch gut am Handgelenk. Ist der Apple Watch nachempfunden. Leider konnte die Funktion nicht getestet werden, da nur ein Ladekabel ohne Stecker geliefert wird. Dies wäre grundsätzlich kein Problem, wenn es sich um ein USB Kabel handeln würde, was nicht der Fall ist. Somit würden noch wieder Zusatzkosten für einen passenden Stecker anfallen und dies finde ich bei dem Preis und in einer Zeit, wo alles möglichst kompatibel sein sollte, altmodisch.

Schwaches Aku.

Abends war die Uhr voll geladen und morgens um halb vier fast leer. Obwohl die Funktionen, die viel Akku brauchen, ausgeschaltet waren. Sonst schöne Uhr. Aber nichts für mich.

Ich bin zufrieden

Gut,der Akku könnte länger halten...aber muss man auch alle Funktionen immer nutzen? Ich bin zufrieden und bei normaler Nutzung komme ich auf knapp 2 Tage...ein Plus ist auch das der Akku ratz fatz wieder geladen ist

Immer gerne wieder

Ich kann zu der Smartwatch von Samsung nichts negatives sagen, alles so wie beschrieben. Top Funktionen, top Verarbeitung, top Aussehen. Zum Lieferservice von Hermes 1 Stern minus, sehr schlechte Sendungsverfolgung, man weis nicht, wo die bestellte Ware ist. Am Tag der Lieferung warten man den ganzen Tag es gibt kein Zeitfenster bei Hermes.

Naja.... für den Preis

Uhr ist optisch top, jedoch ist die akkulaufzeit eine Schande für Samsung, da hält jede andere billige uhr 1000% länger Seid kurzen kann man die uhr nicht mehr mit dem Handy verbinden! Es nervt und geht somit wieder zurück

Top Gerät

Die Uhr bietet alles, was Samsung beschrieben hat. Das Band ist für stärker gebaute Personen allerdings etwas zu kurz. Die Qualität ansonsten ist hervorragend.

Ich liebe diese Armbanduhr, leider mussn ...

Ich liebe diese Armbanduhr, leider mussn Mann jeder Tag laden

Samsung Galaxy Watch 5 40mm LTE

Sehr schön und funktionell, gute Verarbeitung und Material, kann alles was man benutzen möchte, kann ich nur weiterempfehlen.

Akku Katastrophe

An sich sehr gute Funktionen aber Akku ist nicht ausreichend,deshalb empfehle ich es nicht.

Akku hält keine 24 Stunden

Die Uhr ist echt schön und kann viel, aber die Akkuleistung geht garnicht.

Super Uhr

Schnelle Lieferung, gut verpackt, die Uhr macht was sie soll und funktioniert mit eSim sehr gut.

Sehr gute uhr

Sehr gute uhr würde die immer wieder bestellen mega ist die

Zu klein

Sie ist von der vorm sehr klein für Menschen mit leichten seh Problemen nicht zu empfehlen

Ein toller Uhr, Musik Klang super, telefonieren ist auch super. Ich kann nur empfehlen.

Samsung GalaxyWatch 5

Ich bin sehr zufrieden tolle Uhr schnelle Lieferung

Leichte Bedienung, tolle Uhr. Macht Spaß sie

Trägt sich gut ist schnell aufgeladen . Ich bin begeistert

Sehr schönes Design

Sehr schöne Uhr leicht zu handhaben. Tolle Farbe. Bedingungfeld top.

Hält keine Energie

Der Akku ist nicht gut , man muß 2 x am Tag die Uhr aufladen

Top Qualität

TOP! SEHR EMPFEHLENSWERT!

Wow

Mega zufrieden und erfüllt alle Erwartungen

Galaxy watch 5

Total zufrieden. Akku hält anderthalb Tage. Top