Samsung Galaxy Watch 5 Pro 45mm LTE Smartwatch (3,46 cm/1,4 Zoll, Wear OS by Samsung), Fitness Uhr, Fitness Tracker, Gesundheitsfunktionen

LTE TELEFONIE ÜBERHITZUNG

Ich würde der galaxy watch 5 pro 5 Sterne geben wenn diese mit lte Telefonie nicht ständig in den Flugmodus schalten würde wegen einer benötigten Abkühlphase wegen Überhitzung. Dies passierte nach 10 Sekunden bis circa 3 minuten telefonieren. Auch beim Laden ist es schon einmal vorgekommen. Daher Gerät zurück und eine neue Bestellung aufgegeben. Ich hoffe das dies eine Fehlproduktion ist. In diversen Foren wurde dieses Problem sehr häufig festgestellt bei der esim lte version. Auch die Vorgängermodelle sind davon anscheinend häufig betroffen.Ich werde berichten ob dieses Problem auch bei der neuen Uhr besteht.

Nein danke

"Die Smartwatches von Samsung sind wirklich enttäuschend. Die Batterie entlädt sich viel zu schnell, und das Armband ist unbequem und viel zu groß. Absolut keine Empfehlung."