Samsung Galaxy Watch 5 Pro 45mm LTE Smartwatch (3,46 cm/1,4 Zoll, Wear OS by Samsung), Fitness Uhr, Fitness Tracker, Gesundheitsfunktionen

Schicke Uhr inkl Geschenke

Schicke Uhr inkl Geschenke ... Die Uhr ist mega sowohl im aussehen wie auch in Funktionen. Als Geschenk gab dazu eine Körper Waage von Samsung, sehr nett & praktisch... und theoretisch ein OTTO Gutschein im Wert von 75 € ... nun ja auf den warte ich noch ... vergeblich... Also Fazit: Uhr sehr empfehlenswert Leistung von OTTO : ENTTÄUSCHT ... SEHR

Genial

Cash back hat einwandfrei funktioniert! Wer eine Gesundheitsuhr mit Aktivitätenmessungen haben will, ist hier bestens bedient. Der Akku läuft über 3 Tage - Spitze. Die beste Uhr die ich je hatte, auch das tragen ist angenehm ohne jucken. Messungen meiner Meinung nach bestens ebenso das GPS. Mehr und bessere watchfaces hätte ich mir gewünscht. Mit der Uhr kann man auch telefonieren LTE wenn es der eigene Provider ermöglicht. Billigheimer haben es -noch - nicht,dann geht es aber auch über Bluetooth

Beste Smartwatch ever!

Uhr und Funktionen sind super. Nur, dass im Lieferumfang kein Ladegerät dabei ist, ist bei dem Preis inakzeptabel!

Alles bestens , Erwartungen erfüllt

Sehr gute Watch, ich habe nichts zu bemängeln....der Akku hält knapp über 3 Tage durch. Ein kleiner Wermutstropfen ist die Optik. Mir fehlt der Lünettenring. Aber das ist Geschmackssache. Ich hab mir ein Edelstahllünettenring gekauft und schon sieht die Watch viel besser aus.

Dezente und sehr funktionale Smartwatch

Die Smartwatch ist -obwohl ich das "größte" Modell gekauft habe- sehr dezent, hat ein geniales neues Armband und alle Funktionen, die ich mir gewünscht habe :-)

Galaxy Watch 5 Pro

Sehr guter Artikel einfache Handhabung Lünette etwas gewöhnungsbedürftig bedürftig toll das man Routen speichern

Die Uhr ist richtig gut gefällt mir

Es gibt bis jetzt keine Nachteile ich verwende die Uhr privat und beim Sport

Geniales Teil Versand und Lieferung super schnell. Bin nix anderes gewohnt.

Sehr gute Smartwatch

Mein Mann braucht die Uhr für die Arbeit, da er in einen Gelände arbeitet wo Foto Handys verboten sind. Mann kann Musik hören Telefonieren oder What's App benutzen, wenn man eine Esim benutzt ansonsten über Handy benutzen. Alles in allen eine tolle Smartwatch

Sehr positiv überrascht..

Sehr tolle Uhr. Gutes Händling. Als Gesundheitsuhr zu empfehlen

Nach anfänglichen Problemen ...

... mit der Verbindung zum Smartphone und einem Update, das diese offensichtlich behob, können wir uns lobend äußern. Einrichtung ist relativ simpel, die Funktionen sehr nützlich. Der Akku hält bei uns zwischen 2 und 2 1/2 Tagen.

Tolle Uhr

Diese Uhr habe ich meinem Mann geschenkt und er ist begeistert.

Tolle Uhr

Viele Funktionen leichte Handhabung

Erfüllt, was sie verspricht!

Sehr gute Smartwatch. Viele sinnvolle Funktionen, mit denen ich nicht gerechnet hätte. Durch die eSim kann ich mein Handy im Büro am Platz lassen und bin dennoch erreichbar! Einziges Manko- die Uhr ist recht dick, man bleibt leicht hängen, vor allem in den Ärmeln der Klamotten.

Super Uhr

Ich würde sie immer wieder kaufen. Ich hatte vorher schon das Vorgänger-Modell Galaxy Watch 4 Classic. Die Bedienung der Uhr ist wirklich einfach und schnell zu lernen. Die Qualität des Materials und der Software bin ich so auch von Samsung gewohnt.

Es war ein Geburtstagsgeschenk

und es hat meinen Mann sehr gefallen ! Es funktioniert einwandfrei und sieht auch sehr toll aus 👌🏻

Super Watch

Eine super Watch,mit vielen Funktionen.Gute Verarbeitung,Armband hat einen guten Verschluß,was sich auch gut einstellen lässt.Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Top Uhr

Tolle Uhr,und für den Preis kann man nichts sagen.Bin so begeistert.

Top Smartwatch

Mein Partner ist super zufrieden mit seiner Smartwatch - auch mit der Smartwatch 4 bin ich zufreiden !!!! Material top, Preis usw. - er ist sehr begeistert !!!!!

Top Uhr

Die Akkulaufzeit ist viel besser als bei der Galaxy Watch3. Für sportliche und gesundheitliche Überwachung gut geeignet. Ich würde sie wieder kaufen.

Sehr gute Qualität

Die Samsung Galaxy Watch 5 Pro ist einfach auf die eigenen Wünsche einzustellen. Sie ist nicht zu wuchtig und fällt dadurch nicht auf.

Wunderschöne Samsung Galaxy Smart Watch

Super tolle Uhr sehr Edel liegt gut am Arm der Akku hält länger als meine Vorgänger Uhr. Würde den Artikel jederzeit wieder bei Otto bestellen

Nachfolgemodell

Mein Mann hat bereits die Vorgänger Modelle und ist auch dieses Mal wieder begeistert von Qualität und Funktion. Ist zwar sehr teuer, aber lohnt sich.

Sehr gute Qualität und einfache Bedienung würde sie weiterempfehlen

Galaxy Watch 5 pro

Die Galaxy Watch 5 pro ist für meine Frau. Zum Sport und in der Freizeit. Watch gefällt sehr gut und funktioniert einwandfrei. Nichts zu bemängeln.

Schicke Uhr mit tollen Funktionen

Mein Mann findet sie super und trägt sie jeden Tag.

Super Uhr

Die Uhr einzustellen mit dem Smartphone ganz einfach und ein paar Einzustellungen machen und schon lief alles.