Samsung Galaxy Watch 5 44mm BT Smartwatch (3,46 cm/1,4 Zoll, Wear OS by Samsung), Fitness Uhr, Fitness Tracker, Gesundheitsfunktionen

Sehr schöne Uhr

Bin sehr begeistert. Nicht jedes Mal das Handy in die Hand nehmen wenn man wissen will welche WhatsApp Nachricht kam. Sie erkennt auch immer zuverlässig per bewegungssteuerung wenn ich die Uhrzeit wissen will, der Display geht dann an ohne Knopfdruck. Der Akku reicht für einen Tag.

Mega Smartwatch

Ich habe erst gezögert wegen den schlechten Bewertungen vor allem der Akkuleistung. Und jetzt habe ich dir Uhr und kann nur sagen...lasst euch nichts erzählen von einem schwachen Akku. Das stimmt einfach nicht. Meine Uhr geht morgen ab 07.00 Uhr an meinen Arm und Abends um 22.00 Uhr hat sie immernoch 75% Akku. Und das obwohl ich Blutdruck, EKG ubd Stress getestet habe und noch 1 Stunde Sport gemessen habe. Die Uhr ist die beste Smartwatch, die ich bisher hatte. Super schnelle Software, tolles leuchtendes Display (44mm) und liegt weich am Arm. In Verbindung mit einem Samsung Handy eine Top Uhr

Besser als andere Modelle von Samsung

Hatte einige Modelle von Samsung watch. Muss sagen bin bis jetzt zufrieden. Natürlich konnte einiges besser laufen. Aber bis jetzt bin ich zufrieden. Was Akku Laufzeit angeht, man kann damit den Tag deutlich klar auskommen.

Tolle Uhr

Und für einen unschlagbaren Preis ergattert. Ich bin zufrieden!

Tolle smartwatch

Hatte vorher die Activ 2 Nutze nicht alle Apps und komm mit dem Accu 3 Tage hin.Zum Aufladen braucht die Uhr keine Stunden. Optisch sieht die Uhr super aus.

Sehr überrascht. Schlicht und sportlich.sehr leicht. Sehr viele anwendungen.leicht zu verstehen.leider die meisten Anwendung nur mit einem Galaxy möglich.aber sonst super

Super Smartwatch

Super Smartwatch ... alle wie beschrieben und wie mann es braucht zu einem guten preis. Meine Bewertung 5 Sterne +

Super Uhr

Die Uhr sieht richtig gut aus. Lässt sich problemlos mit meinem Handy verbinden. Tolle Funktionen alles im allem super Uhr.

Wie gewohnt toll

Tolle Uhr. Habe auch nichts anderes erwartet. Bereits meine 2. Galaxy Watch. I Like It ;-)

Mega Zufrieden

Nach langem Zögern habe ich sie bestellt und es nicht bereut. Bin mega Zufrieden mit der Uhr

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr, habe sie seid einer Woche und kann sie nur weiterempfehlen.

Top Uhr

TOP Uhr. Leicht, wirkt nicht aufdringlich oder wuchtig. Leichte Handhabung.

Top Preis top Gerät

Macht das was es soll und bin zufrieden mit dem Gerät

Tolle Uhr

Habe die Uhr jetzt 2 Wochen, und muss sagen einfach super, einige Sportarten erkennt die Uhr von selbst. Die ganzen negativen Kommentare zum Akku verstehe ich nicht der hält locker 2 Tage ,das Handy wird ja auch jeden Tag geladen da beschwert sich keiner . Kann die Uhr nur weiterempfehlen👍👍👍👍

Sehr edel, von sportlich bis elegant

Tolle Uhr. Sehr edel. Kann sportlich und elegant getragen werden. Super schnell eingerichtet und Startklar. Was etwas unschön wirkt, ist das weiße Armband. Es scheint den Schmutz anzuziehen und wirkt schnell schmuddelig. Hab mir aber noch ein anderes Armband gekauft und somit hat man viele Wechselmöglichkeiten. Ansonsten bekommt man das weiße Armband mit Nagellackentferner schnell wieder sauber. Ich würde sie zu diesem Preis jederzeit wieder kaufen.

Meine Frau ist sehr zufrieden

Einfach nur Supergeil

Für mich als Diabetiker einfach nur ein Traum. Bei mir läuft quasi eine App, die meinen Blutzuckerwert empfängt. Nebenbei die normalen Apps, wie Schrittzähler, Kalorienzähler etc. etc. Dabei ist WLan, Standort auch immer aktiviert und mein Akku hält trotzdem bis zu 4 Tagen. Dazu ein edles Design -Top Produkt

Der akku hält fast 2 tage bei mir und ich nutze die uhr wirklich viel am tag und trage sie auch nachts klare kauf empfehlung

Wunderbar

Meine Frau hat sich wahnsinnig über diese Uhr gefreut. Alles wunderbar geklappt, ein wunderbares Geschenk.

Tolle Smartwatch...

Tolle Smartwatch... Wenn man sich nach ein paar Tagen damit eingespielt hat, weis man wie sie funktioniert. Der Akku , das große Diskussionsthema, hält bei normale Nutzung 3 Tage. Ist aber auch nach einer Stunde voll geladen.

Tolle Uhr

Sehr gute Uhr mit vielen Funktionen. Super finde ich das man auf dieser Uhr Sprachnachrichten anhören und beantworten kann, es geht aber auch schriftlich. Telefonieren klappt auch super, sogar mit Winterjacke an konnte man alles super verstehen. Auch die Gegenseite hat alles gut gehört. Da ich kein Samsung Handy habe, funktioniert das Blutdruck messen und das EKG nicht. Kann man auch nicht viel drauf geben. Auch bei mir hält der Akku nicht lange, es laufen aber auch viele Funktionen im Hintergrund. Das aufladen geht aber super schnell, innerhalb einer Stunde ist sie wieder voll. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.

Super tolle Uhr,würde ich immer wieder kaufen. Negativ ist leider die Registrierung bei Samsung. Seit Mitte Dezember nur eine Email nach der anderen,bis heute noch kein Ende in Sicht, Schade.Ansonsten mit der Uhr vollkommen zufrieden

Top Smartwatch

Super Smartwatch , Akku hält etwas mehr als einen Tag wenn man alle Sensoren dauerhaft an hat.

Es ist ein Geschenk. Aber ich kann jetzt ...

Es ist ein Geschenk. Aber ich kann jetzt schon sagen, dass der Beschenkte nicht enttäuscht sein wird.

Super Uhr

Hat meine Frau passend zum Samsung Handy bekommen. Ein Topgeschenk, die Freude war groß.

Fünf Sterne deluxe

Begeisterung pur. Macht das was sie soll und mehr. Bin echt platt von dem was die ihr zubieten hat. Das große Display und die verschiedenen Funktionen sind top. Lässt sich auch sehr angenehm tragen. Es gut wirklich viel Müll was solche digitalen Uhren angeht, aber diese ist die berühmte Nadel im Heuhaufen, wenn man sie gefunden hat dann hat man echt Glück gehabt. Absolut empfehlenswert und auch der Preis ist der echte Hammer, bei so einer Qwalität müsste diese Uhr eigentlich teurer sein. Bzw. Da können sich die mega teuren Uhren echt ne Scheibe abschneiden. 5 Sterne deluxe definitiv. Immer wieder gerne. Die eine und keine andere mehr. 🤭😁😁😁😁🤭

Tolle Smartwatch

Ich war erst skeptisch , da laut Bewertungen , jeden Tag geladen werden muss . Ich bin ein bisschen verwöhnt von der letzten Huawei watch die 1x die Woche geladen werden musste . Aber jetzt nach ein paar Tagen Nutzung der Galaxy watch 5 habe ich mich schon dran gewöhnt Abends auf dem Sofa die Watch zu laden. Sie ist dann zwar immer noch bei ca.50% aber laden tu ich trotzdem da morgens dann nur noch 35% sind. Das laden geht schnell . Bin trotzdem begeistert von dieser Watch . 1x Photo wear aufs Smartphone laden und man hat seine eigenen Fotos als watch Face . Besser geht's nicht !

Schicke Smartwatch die Spaß macht

Bis jetzt hatte ich eine Versa2 mit der ich auch zufrieden war. Habe diese Smartwatch eigentlich auf eine Rezension hin gekauft, wo geschrieben wurde kann ist für Diabetiker gut, da man sich damit das lästige Finger stechen erspart, aber leider habe ich dazu noch keine App gefunden. Habe sie aber aufgrund des günstigen Preises und seiner anderen tollen Funktionen (man kann mit ihr telefonieren und richtig schreiben) behalten.