Samsung Galaxy Watch 5 44mm LTE Smartwatch (3,46 cm/1,4 Zoll, Wear OS by Samsung), Fitness Uhr, Fitness Tracker, Gesundheitsfunktionen

Wunderbar!!

Ich habe diese Smartwatch als Nachfolger, für meine Active2, gekauft. Bereits die Active2 war eine tolle Smartwatch aber Tizen ist nicht so mein Geschmack und nachdem ich las, dass bei der Watch5 Google Wear, als Betriebssystem läuft, wurde ich neugierig und im Nachhinein auch nicht enttäuscht! Ich habe weder einen Sparmodus aktiviert noch die Gesten deaktiviert oder sonst irgendwas. Ich habe W-Lan immer an, Bluetooth immer an, GPS immer an, Helligkeit auf 100%, animiertes Watchface und wenn ich das Haus verlasse bleibt das alles an und zusätzlich schalte ich LTE dazu. Ich sage, wenn meine Uhr genauso lange "wach" ist, wie ich und aushält, bis zur Bettzeit, dann ist sie einen Kauf wert. Beide Uhren haben mindestens 35% Akkuzeit übrig, wenn ich sie Abends, zum laden, auflege. Warum beschwert man sich nicht über das Handy, welches man über Nacht auflädt, über die Uhr aber schon? Ich bin jedenfalls sehr glücklich über den Kauf und würde sie auch jederzeit wieder kaufen! Einen kleinen Tipp habe ich aber noch.... Bei der Active2 habe ich mich anfangs auch gewundert, warum der Akku so schnell leer war und ging auf die Suche. Nach ein bisschen probieren und testen kam ich darauf, dass es an der Einstellung für mobile Daten liegt. Der Regler steht ab Werk und nach einrichten der esim auf "automatisch". Das hat bei mir den Akku leer gesaugt. Ich habe den Regler von da an auf "immer aus" gestellt und von da an lief der Akku perfekt. So hab ich es jetzt auch eingestellt bei der Watch5 und hier läuft es ebenso perfekt. Wenn ich die mobilen Daten nutzen möchte schalte ich sie manuell ein, zu Hause wieder auf "immer aus" da ich hier W-Lan und Bluetooth nutze. Übrigens klappt der Wechsel zwischen verschiedenen W-Lan Stellen hervorragend und auch die Verbindung zum Handy ist super schnell wieder hergestellt, falls dieses mal nicht in der Nähe ist..... Remote machts möglich.

Spitzen Uhr

Klasse Smartwatch, in Verbindung mit einem Samsung Galaxy Smartphone ein Dreamteam! Sehr viele Funktionen, Schnellladung, klasse Qualität insgesamt, gutes Mikrofon und Lautsprecher, um mit der Smartwatch Telefonieren zu können, mit einer eSim kann man auch ohne mit dem Smartphone verbunden zu sein, mit der Uhr telefonieren oder Gespräche annehmen, sprich, dass Smartphone liegt Zuhause, man kann trotzdem überall Telefonisch erreichbar sein! Sehr zu empfehlen diese LTE Variante!

Habe diesen Uhr im angebot gekauft sehr guter preis! Das uhr überzeugt es ist klasse wie ich mein Gesundheit im Blick halten kann. Pay Funktionen und navigieren einwandfrei. Kundenservice von Otto ist beispielhaft immer schnell und freundlich so wünsche ich mir das überall. Versand ist ein wenig langsam das könnte besser sein. Sonst alles gute 👍

Die Uhr ist wirklich Klasse. Ich habe die Uhr jetzt ca. einen Monat und ich kann nichts negatives sagen. Die Verbindung ist immer da, sie zeigt alles an und die Handhabung ist wirklich einfach auch wenn man kein Samsunghandy hat. Der Klang beim Telefonat ist klar und deutlich.Ich kann die Uhr nur empfehlen

Tolles Geschenk

Ich habe die Uhr verschenkt und nur positive Rückmeldung bekommen. Die Uhr lädt recht schnell. Mit SW Updates kommen auch immer neue Funktionen. Die Batterie hält bei wenig und mittelmäßigem Gebrauch etwas mehr als 24h.

Top Optik wie Technisch

Eine Klasse Watch Uhr . Tolle Optik tolle verbesserte Technik . Das Aussehen ist einfach nur .. Note 1 würde ich immer wieder kaufen !!! Top

Super Uhr

Habe mir diese Uhr gekauft als Nachfolger zu meiner galaxy watch 4 und bin sehr zufrieden. Das installieren der esim war total einfach.

tolle edle uhr

die uhr ist super schick und kann vieles , es gibt fast nichts zu meckern...

Top Artikel

Top Artikel Schnelle Lieferung Kann man nur empfehlen

Tolle Uhr, für mich ideal

Diese Uhr gefällt mir sehr gut, auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Jedoch die Aktion:" Mach dein Fest besonders" wo es 75 € von Samsung geben sollte, funktioniert nicht! Eine erste Fehlermeldung war diese Seite könne eine betrügerische Website sein. Dann waren die Eingaben immer mal wieder weg. Als alles richtig eingegeben und abgeschickt werden konnte. FEHLERMELDUNGEN! Die 75 Euro bekommt man somit nicht. Nach etlichen E Mails, kein Erfolg ! Geht es nur mir so, oder ist das eine Werbemasche ?

Mega...

Ich hatte erst die active 2 watch von samsung. Da liegen welten zwischen. Klar wenn man einstellt das die uhr dauerhaft auf lte zugreifen soll ist der akku mal schnell leer. Wie lange er gebau hält kann ich nicht beurteilen da ich sie jeden abend auflade da steht der akku noch auf 52%.

Einfach Rund aber schön

Eine tolle Smart Watch mit vielen nützlichen Funktionen nur der Akku könnte besser sein

Ich brauche die Uhr für EKG und HF bin sehr zufrieden

Was ist das denn?

Ich habe die Uhr gestern erhalten und bin jetzt schon, einen Tag später, sehr enttäuscht. Bereits zu Beginn hing die Pulsaufzeichnung regelmäßig. Das Problem ist, laut einigen Foren, wohl bekannt und lässt sich durch einen Neustart der Watch oder ggf. durch einen Werksreset beheben. Durchgeführt wie beschrieben. Heute morgen nun sitze ich entspannt auf der Couch und laut Uhr steigt mein Puls stetig an. 86, 90, 101, 107... Tatsächlich sind es aber um die 60. Mir ist bewusst, dass Samsung darauf hinweist, das es sich nicht um ein medizinisches Produkt handelt. Für Schätzwerte jedoch ist die Galaxy Watch doch etwas zu teuer. Das sich Schritte aus Samsung Health nicht oder nur umständlich mit Google Fit synchronisieren lassen, ist da nur noch das Sahnehäubchen. Preis Leistung stimmt hier einfach nicht.

Super Smartwatch

Die Uhr sieht super aus und der Akku hält jetzt länger als beim Vorgänger.

Bin sehr begeistert Sie kann so vieles kann sie nur weiterempfehlen

Beste Smartwatch von Samsung

Sehr gute Smartwatch. Läuft sehr ruhig und der Akku hält lange.

Einfach klasse

Trotz Angabe von anderem Kunden wegen nicht so gute Passform habe ich mit bestellt . Passt super , einfach genial mit den Funktionen. Das ist meine 3. Galaxy watch . Gerne wieder

Zu kurze Akkulaufzeit

Akku Laufzeit ist zu kurz Optik geht so Armband ist komplizierter zu handhaben. Ich würde sie nicht wieder kaufen.

Schlechter Akku

Schöne Uhr, aber der Akku ist einfach zu schlecht. Nur einen Tag. Hab mich für eine andere entschieden. Ansonsten ist die Uhr top.

eine schlechter Artikel.

Es ist unglaublich so eine teurere Uhr zu kaufen und nicht zu funktionieren. Der hat Problem mit der Bildschirm. Nach eine paar Stunden, wenn man berührt der öffnet sich nicht, der Display bleibt dunkel. Wen ich die Einstellungen umstelle von Berührung auf "heben" umstelle, dann wenn ich anhebe, öffnet der Bildschirm aber wenn ich berühre um weiter zu bedienen dann funktioniert nicht. Es tut mir leid, aber kann sein dass nur ich habe kein Glück gehabt, vielleicht bei die anderen Funktioniert einwandfrei.

Ein super Artikel

HWerner

Ein super Uhr Kaninchen nur weiterempfehlen

Tolle Uhr

Die Werte entsprachen denen eines zur gleichen Zeit genutzten medizinischen Gerätes. Tolle graphische Darstellungen. Super Auswertungen und Analyen zu Laufrunden, Pulswerte etc. Kleines Manko: Bei intensiver Nutzung Tag und Nacht hält der Akku nicht lange. Die Bedienung erscheint mir aber einfach und komfortabel.

Richtig gut allerdings...

... lässt die Akkulaufzeit sehr zu wünschen übrig. Die SmartWatch is ansich super, viele, tolle Funktionen allerdings is das Akku wirklich schlecht, hält knapp 24h, dann is das Akku fast komplett runter. Wirklich schade...

Super 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super klasse toller Artikel ich bin sehr zufrieden mit dieser smartwatch sie hat alles was man braucht und die Qualität top was nicht anders zu erwarten ist von Samsung.

tolle Uhr

mir persönlich gefällt die Uhr sehr gut, das Design ist schlicht und an die Einstellungen hat man sich schnell gewöhnt. Der Akku könnte etwas länger halten.

Ich habe es für meinen Sohn zur Kommunion ...

Ich habe es für meinen Sohn zur Kommunion gekauft. er ist sehr zufrieden. Ich denke, es ist immer noch zu klein für ihn, aber ich bereue den Kauf nicht.

Funktioniert nicht richtig

Leider funktioniert die Uhr nicht so mit dem Handy wie es sein sollte