Samsung Galaxy Watch 5 40mm BT Smartwatch (3,04 cm/1,2 Zoll, Wear OS by Samsung), Fitness Uhr, Fitness Tracker, Gesundheitsfunktionen

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ich bin von der Apple Watch 5 LTE Edelstahl mit 40mm auf die Samsung Watch BT 40mm (Handywechsel ebenfalls von Apple auf Samsung) gewechselt und bereue den Wechsel auf keinen Fall. Während meine Apple Watch mit dem Akku gerade so einen Tag durch gekommen ist, hält die Samsung Watch 2 Tage durch. Das Band ist sehr angenehm vom Material und hat einen guten Sitz. Das Ladegerät besteht nicht aus billigem Plastik, sondern ebenfalls wie bei der Apple Watch Edelstahl aus Metall. Das Netzteil muss jedoch, wie mittlerweile überall üblich, separat erworben werden. Die Galaxy Watch 5 hat viele Funktionen. Die Temperaturmessung konnte ich jedoch nicht finden und soll es laut Internet doch nicht bei der Watch 5 geben. Da müsste die Beschreibung bei Otto angepasst werden. Evtl. kommt da nochmal was über ein Update seitens Samsung. Mal sehen. Alles in allem bin ich zufrieden mit dem Wechsel zu Samsung.

Ich habe lange genmbraucht eine passende Uhr ...

Ich habe lange genmbraucht eine passende Uhr für meine Bedürfnisse zu finden ,nun habe ich sie bei Otto entdeckt u.bin total begeistert ,kann ich nur weiter empfehlen

Super Smartwatch

Eine Smartwatch mit tollem Funktionsumfang und super Design. Nach anfänglichen Bedenken bezüglich der Akkulaufzeit, wurden diese nicht bestätigt.

Nie wieder ein andere Uhr

Für mich die beste Uhr wo gibt, trotz der geringen Akkulaufzeit....aber.mein Handy lade ich auch jeden Tag von daher kein Problem

Akku hält nicht lange

Ich liebe mein Uhr.

Begeistert

Tolle Uhr mit villen Funktionen. Bin zufrieden und weiterempfehlen.

Top Smart Watch

habe mir diese Smart Watch zugelegt zuerst als Test, und bin Begeistert davon. noch nicht alle Funktionen getestet. Allerdings finde ich es Schade dass man den Lade Adapter separat Kaufen muss (lt. Aussage von Otto ist dieser bei keinem Gerät dabei auch nicht beim Smart Phone, was allerdings nicht stimmt, bei meinem Smart Phone war er dabei und ist noch nicht lange her es gekauft zu haben. mag sein das der angebissene Apfel das nich t mehr hat (auf Anfrage bei Samsung hätten die mir einen geshcickt, leider keiner Vorrätig gewesen)) ansonsten kann ich die Smart Watch nur bestens weiterempfehlen.

Tolle Uhr.Bis jetzt nichts zu bemängeln

Trage die Uhr täglich und bis jetzt bin ich voll zufrieden

Ich liebe die Uhr jetzt schon.

Begeistert bin ich vom Design der Uhr. Die Installation ging schnell und einfach. Laden der Uhr dauerte nicht länger wie eine Stunde. Die Uhr hat alles was ich brauche und ist super übersichtlich. Zu dem Akku kann ich noch nicht viel sagen, aber mein Handy lade ich auch fast täglich und deshalb würde mich das nicht stören meine Uhr mit zuladen. Von mir gibt es eine positive Kaufempfehlung.

Für mich nicht passend

Samsung Galaxy Watch 5 40mm BT Smartwatch (3,04 cm/1,2 Zoll, Wear OS by Samsung) Sieht sehr gut aus, schick, Akku hält 1,5 Tag, leider kann nicht die app runter laden, die ich brauche, die für Diabetikern geeignet ist, muss ältere Version (4)kaufen ((

Tolle Uhr

Meine Frau ist super zufrieden mit der Smartwatch. Die Qualität und die Materialien sind perfekt.

Tolle Uhr!

Macht was sie soll, vielmehr als mein Vorgänger für das Geld. Akku hält fast zwei Tage!

Happy

Mir gefällt die Uhr super .Farben wie abgebildet .Kann sie nur weiter empfehlen

Bin sier zufriden

Ich kann Die Uher weita enfilen fünktionihet richtig gut der Aku helt fil lenga

Schönes Design und viele Funktionen.

Das ist jetzt meine dritte Samsung watch. Und ich finde sie für mich persönlich einfach nur genial. Ich würde sie auch jedem weiterempfehlen. Ich liebe die Aufzeichnung von Schritten Schlaf und auch dass man Blutdruck und EKG mitmessen kann. Natürlich sind das immer nur so ungefähr Werte. Und ich würde auch nicht bei jedem falschen EKG sofort zum Arzt laufen. Aber es gibt schon einen Anhalt ob alles in Ordnung ist. Da bei mir einige Male der Blutdruck nicht stimmte bin ich zum Arzt. Dadurch sei nur eine kurzfristige Behandlung notwendig.

Einfach genial

Diese Smartwatch kann man ohne Übertreibung, als die "eierlegende Wollmilchsau" bezeichnen. Sämtliche Funktionen die man aktuell erwarten darf, sind integriert und per frei verfügbaren Apps, lässt sie sich problemlos personalisieren. Leider gab es bei der Lieferung durch Hermes massive Probleme, die aber durch die tolle Hilfe vom Otto Kundenservice zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst wurden. Dafür nochmal ein Dankeschön von mir.

Sehr gute Smart Watch

Eine gute Uhr mit vielen Funktionen,Schrittzähler ist fast genau,Anrufe können angenohmen werden,man kann sie mit allen Chats Verbinden und auch direkt beantworten,Preis ist angenehm...Der Nachteil ist dass man für das Health Programm 3 verschieden Apps braucht und den Akku man nach einem Tag wieder aufladen muss(hält nicht lange,wenn man sie den ganzen Tag benutzt) aber alles in allem würde ich sie weiter Empfehlen,sie ist wesentlich besser als andere Uhren!

Mega Teil samsung galaxy watch 5

Im ersten Moment war ich skeptisch. Dachte so ein kleines Display aber jetzt nach 24 Stunden haben wir uns angefreundet. Nicht so ganz einfach mit Handy und Uhr gleichzeitig zu jonglieren es hat funktioniert. Einige Faktoren habe ich nicht sofort verstanden jetzt geht es. Werde mich heute noch damit weiter befassen. Das ist meine 1. Watch .

Sehr schöne Uhr!

Die Uhr hat sehr viele Funktionen. Man kann das Zifferblatt verändern oder ein EKG durchführen und noch viele andere Dinge. Ich habe sie mir nur hauptsächlich gekauft, weil ich auf der Arbeit nicht ständig mein Handy rausholen kann wenn ein Anruf oder eine Nachricht kommt. Da kann man schön aufs Armgelenk schauen und sehen wer da anruft oder schreibt.

Einfach super Akku könnte länger halten aber ...

Einfach super Akku könnte länger halten aber wenn man viel damit rumspielt is das alles ok

Sehr zufrieden

Der Artikel wurde wie immer schnell und zuverlässig geliefert. Die Galaxy Watch 5 hat alles was ich benötige und funktioniert einwandfrei. Einziges Manko, die kurze Akkulaufzeit. Das könnte besser sein. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und würde die Uhr weiter empfehlen.

Liebe diese SmartWatch

Der Akku hält bei mir ca 2 Tage. Es kommt immer darauf an was man mit der Uhr alles macht. Ich zb lasse den Puls alle 10 Minuten checken anstatt fortlaufend. Man kann so einiges mit der Watch machen bzw überwachen lassen. Würde sie sofort wieder kaufen ! 🌟🌟🌟🌟🌟

Wenn mann nur Uhr bewerlten soll,die sind ...

Wenn mann nur Uhr bewerlten soll,die sind toll,passen gut und sehen gut aus.Aber Akku bin Ich nicht zufrieden,die reicht nocht nicht mal für einen Tag.Genauer gesagt muss man jeden Tag aufladen,das macht kein spass

Tolle Uhr

Bin begeistert hatte schon die aller erste von Samsung. War damit sehr zufrieden. Leider ist sie in die Jahre gekommen. Habe Size dann weiter verschenkt und mir im gleichen Zuge die neue gekauft. Kann ich sehr empfehlen.

Eine richtig schöne Smartwatch. Das Band ist angenehm weich und gut zu tragen. Display hat eine super Schärfe und gute Farben. Die Einrichtung war sehr einfach und schnell über die App. Zu dem Akku kann ich noch nichts sagen

Ein sehr toller Artikel, der weiter zu empfeh.

Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk und es hat alles geklappt mit dem Handy zu verbinden. Ist für junge Leute zu empfehlen, wenn sie viel unterwegs sind und aufgeregt. Läst sich auch sehr gut von den Funktionen sehr gut einstellen. Vielen Dank

Gute Uhr

Sehr gute Uhr

Sehr schöne Uhr

Diese Uhr ist wirklich sehr schön und angenehm zu tragen. Man hat alles drauf und auch das telefonieren mit der Uhr funktioniert sehr gut. Ich würde sie aufjedenfall weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden gute Qualität, viel Spaß mit dem. Ich kann weiter empfehlen 😊 👍 😊 👍 😊 👍 kann man telefonieren Nachricht gelesen, schicken und viel machen so wie ein Handy.

Schöne Uhr

Ich bin sehr zufrieden, sieht toll aus und Uhr ist in ca. 20 Minuten voll aufgeladen, viele Funktionen.