NOTHING Phone (1) Smartphone (16,64 cm/6,5 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Top-Teil, wenn man auf Exoten steht.

Im Grunde kauft man hier ein blankes Android System Handy im iPhone Design. Im direkten Vergleich ist die optische Ähnlichkeit schon sehr deutlich. Für mich und meinen Geschmack waren das genau die Gründe das Ding zu kaufen. Entgegen vieler Kritiken im Netz vom letzten Jahr hat sich an der Software einiges getan. Ich habe keinerlei Bugs und Abstürze finden können nach dem Update auf die neueste Version und intensiver Testung von 5 Tagen. Das System läuft sehr fix und flüssig. Die Stereolautsprecher sind ok, nicht überragend, aber wer hört schon dauerhaft über die internen Speaker. Die Kamera ist für die Mittelklasse ebenfalls sehr gut. Man darf keine Wunder erwarten bei Zoom oder schlechten Lichtverhältnissen, ansonsten sind die Bilder genauso gut wie bei jedem anderen gleichpreisigen Handy. Wer mehr will muss ein iPhone ab 12 oder ein Pixel holen...

Kamera mit Nachhol Bedarf, verfälschte Farben,

Die Kamera liefert keine Naturgetreue Bildqualität, bei schlehter Beleuchtung utopische Farben. Für den Preis sollte es zumindest Wasser geschützt sein, hat auch viele schlechte Vorurteile im Netz, leider zu spät gelesen, desalb zurück

Mal etwas anderes

Das Handy erfüllt alle Anforderungen und bietet mit der leuchtenden Rückseite etwas außergewöhnliches. Ansonsten gibt es keine Besonderheiten.

Etwas Besser beschrieben als es ist.

Also im ersten Moment ein Tolles einfaches Smartphone ohne unnötige Bloatware. Aber es hängt leider sehr oft ohne wirklichen Grund und das bei geringerer Arbeitsspeicher Auslastung. Daher habe ich mich dazu entschlossen das Smartphone nach nur 1 Tag wieder zurück zu senden. Aber im Großen und Ganzen für das Geld gut. Nur für mich leider nicht.

Handy is good

Handy sieht aus wie ein iPhone , Und Android ist nah an Google Pixel, meiner Meinung nach ist Google Pixel das Beste.

Nicht handlich

Das Handy ist nicht handlich und die Kamera ist nicht so gut.

Ich bin zufrieden

Der Handy gut angekommen keine Probleme mit denn Handy

Super Handy

War bisher ein Apple-Nutzer & muss sagen für diesen Preis würde ich das Handy sofort weiter empfehlen !!! Zwar muss man sich echt an Android gewöhnen aber das wird schon. Preis-Leistung ist echt top & optisch sieht es einen iPhone sehr ähnlich :) Die "Glyphen" machen das Nothing-Phone echt zu einen Hingucker !!!

Schöne handy

heute mein handy bekommen , es ist perfekt sehhhhrbgut

Mega

Nur zu empfehlen. Preis Leistung von dem Handy ist sehr gut

Mein Sohn ist begeistert!

Sohn ist von dem Teil begeistert einfache Bedienbarkeit und gute Fotos

Ein toller Artikel der Spaß macht