Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
NOTHING Phone (1) Smartphone (16,64 cm/6,5 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

4.0

 von 5
(4)

75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Top-Teil, wenn man auf Exoten steht.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Grunde kauft man hier ein blankes Android System Handy im iPhone Design. Im direkten Vergleich ist die optische Ähnlichkeit schon sehr deutlich. Für mich und meinen Geschmack waren das genau die Gründe das Ding zu kaufen.
Entgegen vieler Kritiken im Netz vom letzten Jahr hat sich an der Software einiges getan. Ich habe keinerlei Bugs und Abstürze finden können nach dem Update auf die neueste Version und intensiver Testung von 5 Tagen. Das System läuft sehr fix und flüssig. Die Stereolautsprecher sind ok, nicht überragend, aber wer hört schon dauerhaft über die internen Speaker. Die Kamera ist für die Mittelklasse ebenfalls sehr gut. Man darf keine Wunder erwarten bei Zoom oder schlechten Lichtverhältnissen, ansonsten sind die Bilder genauso gut wie bei jedem anderen gleichpreisigen Handy. Wer mehr will muss ein iPhone ab 12 oder ein Pixel holen...

Mal etwas anderes

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Handy erfüllt alle Anforderungen und bietet mit der leuchtenden Rückseite etwas außergewöhnliches. Ansonsten gibt es keine Besonderheiten.

Handy is good

5 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Handy sieht aus wie ein iPhone , Und Android ist nah an Google Pixel, meiner Meinung nach ist Google Pixel das Beste.

Nicht handlich

3 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Handy ist nicht handlich und die Kamera ist nicht so gut.
Seite 1/1
Θ Mein Konto