Helvetia Sideboard Coby, Breite 121 cm

Helvetia Sideboard

Der Aufbau war sehr gut beschrieben und die Qualität ist sehr gut. Das Sideboard war für meine Tochter die sich sehr darüber gefreut hat. Ein sehr schönes Produkt .

Tolle Anleitung schnell zusammen gebaut .

Tolles Sideboard

Dieses Sideboard haben wir zum Schrank dazu gekauft. Es sieht gut aus, es hat enorm viel Stauraum. Von mir eine Kaufempfehlung.

Für den Preis okay

Aufgebaut sieht das Sideboard schön aus. Allerdings ließen sich insbesondere die Türen nur mit viel Fingerspitzengefühl zusammenzubauen. Für den Preis bin ich dennoch zufrieden.

Sieht gut aus aber nicht gut verarbeitet

Der Schrank sieht auf den ersten Blick gut aus aber letztendlich ist die Verarbeitung nicht sehr gut. Falsche lochbohrung und so wie die Türen zusammen gesetz werden nicht stabil. Ich hoffe denn noch das er eine zeitlang hält. Ich habe ihn behalten

Schrecklich

Also wir haben gestern die Möbel bekommen, und diesen Schank aufgebaut , es ist eine Katastrophe nix passt wie es soll!!!! Alles schief leider können wir hier keine Bilder Hochgeladen, die Schränke gehen alle wieder zurück!!!! Schade

Für den Preis Okay, mam darf aber nicht viel e

Die Türen werden ineinander gesteckt, die Schrauben halten es nicht zusammen. Reklamation lief einwandfrei. Toller Service

Schöne Kommode

Schöne Kommode, der Aufbau war etwas kniffelig aber war ok, sieht jedenfalls sehr schön aus!