Helvetia Sideboard Coby, Breite 165 cm

Katastrophe!

Wir sind mitten im Aufbau… Wenn ich Poco-Qualität haben möchte, gehe ich zu Poco!!! Der Aufbau ist eine Katastrophe (Meister-Handwerker am Werk), nichts passte richtig, Löcher für Schrauben und Holzdübelchen nicht komplett ausgestanzt, Schienen für Rückwand am Ende zu, Schrauben ziehen nicht und sieht bei weitem nicht so hochwertig aus, wie auf dem Bild angepriesen! 200€ ist zu viel für die Presspappe, da lobe ich mir inzwischen wirklich IKEA! Wer dafür 400€ bezahlt hat, tut mir wirklich Leid! Wenn das blöde Ding nicht schon halb aufgebaut wäre, würde es postwendend zurückgehen!!!

Nicht komplett geliefert. .

Nicht komplett geliefert,es interessiert auch niemanden.Auf die fehlenden Sachen fühlt sich keiner verantwortlich.Hermes oder Otto,sagen dass sie sich drum kümmern, aber seit zwei Monaten nichs.Nicht bestellen.

Katastrophe

Wir haben diese Serie für unsere Tochter bestellt. Leider sind diese Möbel eine einzige Katastrophe nix passt zusammen, Griffe schief, Tür schief und obwohl mein Mann alles hinbekommen und Handwerklich geschickt ist!!! Alle Möbel werden zurück geschickt

Einfach schmutz

Die Türchen sind eine einzige fehl Konstruktion, die Verbindungen heben so gut wie garnicht. Einstellen damit alles schön Bündig ist und das die Abstände passen ist so gut wie unmöglich. Für dieses Geld erwartet man mehr als solchen Billig Schmutz.

Schlechte Qualität

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, würde ich nicht nochmal kaufen!

Kommode

Aufbauen geht sehr leicht. Jeder Brett,Schraube beschriftet. Sehr stabil und gute Qualität.

Schönes Sideboard

Das Sideboard sieht schön aus. Allerdings ließen sich insbesondere die Türen nur mit viel Fingerspitzengefühl zusammenzubauen. Für den Preis bin ich dennoch zufrieden, weil es hochwertig aussieht.

Finger weg

Billige Verarbeitung, keine gute Qualität. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Alles prima

Ich weiß nicht warum so viele Leute dieses Sideboard so schlecht bewerten. Alles hat gepasst und es fehlte nichts. Ich würde es mir definitiv wieder kaufen!!!

Sieht gut aus wenn sie steht

Fehlende Teile warte mal gucken wann die kommen gleiche problem wie bei der passende wohnwand Türen sind schlecht verarbeitet[Verbinder der Holz teile] halten nicht wie sie sollen.

Aufbau eine Katastrophe

Die türen kriegt man überhaupt nicht bündig,egal was man tut! Diese Türen nerven mir seit Wochen die letzten Nerven....

Gutes Möbelstück

Optisch macht die Kommode einen guten Eindruck. Sie ließ sich recht schnell aufbauen. Allerdings könnte die Qualität für den Preis besser sein.

Sieht super aus, ich bin zufrieden

Schickes Sideboard

Schnellerer Versand als angegeben. Sideboard war schnell und leicht aufgebaut. Tolles Design.

Absoluter Hingucker

Ich liebe meine neue Kommode. Im Aufbau sehr leicht, auch die Reklamation hat tadellos geklappt

Schön

Ist schön 1 Sternabzug da das schon abgesplittert etwas ankam.

Super schöne Kommode....die Farbe ist der hamm

Schöne kommode sieht sehr schön aus ...die Farben sind sehr schön