Helvetia Wohnwand Coby, Breite 270 cm

Wohnwand

Wäre die Wohnwand nicht im Angebot gewesen, hätte ich sie wahrscheinlich zurück geschickt. Die Scheiben sind kaum sauber zu bekommen und der Aufbau ist ein Horror. Ein Teil hatte eine falsche Artikelnummer und da ging die Suche schon los ( suche den Fehler). Versuch bei Hermes meine Richtige Telefonnummer zu übermitteln gelang nach dem 6 Anruf. Zu guter letzt bekam ich von Otto auch noch eine falsche Rechnung.

qualität leider enttäuschend

erstmal der versand und die kaufabwicklung waren top. der aufbau ist zu zweit recht simpel da alles nummeriert ist. leider is die qualitat des holz (pressspahn) nicht gut, die schrauben reissen aus.

Für Handwerker geht's

Sie steht und schaut gut aus. Anleitung gut. Aber so wie mann die zusammen setzen soll passt es nicht muss man ein bißchen tricksen.

Auf den Bildern schöner

Die vordere schwarze Front sind mehrere Teile zusammengebaut sieht es wirklich nicht schön aus. Viel zu teuer. Überlege mir aktuell es wieder zu verkaufen und mir was schöneres zuzulegen.

Preis war im Angebot angemessen

Schrank wurde ordnungsgemäß geliefert. Der Aufbau erwies sich als nicht so einfach und es waren noch einige Schrauben nach Aufbau über :-( Sollte zu zweit aufgebaut werden.

Schrank

Mussten leider feststellen das Schrauben fehlen, mein Mann ist zum Baumarkt Schrauben kaufen.