Helvetia Wohnwand Coby, Breite 270 cm

Fehlendes Material

Wir lieben den Schrank. Ich hoffe doch sehr die fehlenden Scharniere der Türen (ALLE) werden noch nachgeliefert?! Ich würde ihn gern mal vollständig aufgebaut sehen. Was ich allerdings nicht gut finde am Schrank sind die Verbindungsbolzen und deren Verwendung da die Bretter sich nicht richtig anziehen lassen. Die Drehschreiben greifen auch nicht wirklich. Optisch ist er dafür wirklich Klasse und hat einen enorm guten Stand. Zudem mehr Stauraum als erwartet. Aufgrund des Zubehörs das fehlt und das dabei war kann ich leider trotz sehr gutem Holzkorpus keine Empfehlung aussprechen.

Schönes Möbelstück

Aufgebaut sieht sie gut aus. Qualität könnte für den Preis besser sein. Etwas mehr Stabilität vom Material her....sonst optisch schön

Super Aufbauanleitung

Ich muss ehrlich sagen,dass ich so eine gute Aufbauanleitung noch nie gesehen habe. Alle Teile waren beschriftet. Wirklich klasse auch für Anfänger.

Aufbau Anleitung Gott sei dank nummeriert

Der Schrank ist sehr schön, der Aufbau war etwas komplizierter aber nummeriert sieht aber gut aus .