Telekom Sinus 207 Zusatz-Mobilteil für bestimmte Sinus Telefonanlagen Schnurloses Mobilteil

Zum telefonieren reicht es

Habe das Telefon bestellt um anrufe entgegen zu nehmen, das Telefon reicht zum telefonieren völlig aus. Ein Manko hat es aber man kann zum Beispiel nicht auf der Anrufer Liste zugreifen von denen man angerufen wurde und ein zweites Manko ist, wenn man jetzt nicht so schnell war das man ans Telefon gehen konnte sieht man nicht wer grade angerufen hat finde ich schade weil es leuchtet dann nicht auf das jemand angerufen hat.

Ein Topgerät

sehr einfaches und einfach in Betrieb zu nehmendes Telefon, ich empfehle dies mit Begeisterung weiter. Insbesondere auch der Preis ist wirklich unschlagbar. Leute meine Empfehlung, wer dringend ein schnurloses Telefon braucht, dem empfehle ich dieses Gerät, Ihr werdet es nicht bereuen. Ich habe in Schlafzimmer, Wohnzimmer und Küche je eines dieser Telefone..... Einfach Top. Otto Kunde Roland Flügel, Werdau

Sinus Telefon

Dieses Telefon kann ich nicht empfehlen war fehlkauf hat kein Telefon Buch und das Display ist viel zu dunkel es läßt auch keine Nummer zum abspeichern zu hab mich über den Kauf geärgert muß nochmal kaufen . Nicht zu empfehlen

Gustes product

gutes Produkt, gutes Material, schnelle Lieferung, wie auf dem Foto, ich werde es empfehlen, ich werde weitere Produkte vom Hersteller kaufen

Völlig ausreichend zum Telefonieren.

Gute Qualität, zeitloses Design.

Dieses Produkt ist sehr gut, ich kann dieses Produkt sehr empfehlen, und mit ein gute Preis, diese Qualität und diese Leistung. Ich finde es sehr gut. 😊

Das Telefon, ganz leichtes Bedienung.. ...

Das Telefon, ganz leichtes Bedienung.. Leider der Bildschirm dunkel, trotz Einstellungen nicht hell genug ist. Es gibt keine Alarmeinstellung, die anzeigt, wer angerufen hat, wenn man nicht zu Hause ist. Deshalb sollten Sie beim Kauf sorgfältig lesen und darauf achten, welche Einstellungen möglich sind. Deshalb teile ich meine Erfahrungen mit.

Ich verstehe dieses Problem einfach nicht, ich

Ich verstehe dieses Problem einfach nicht, ich storniere die 2 Bestellungen, die ich gemacht habe, also warum werden diese beiden Bestellungen an meine Adresse geliefert? Ich verstehe das nicht. Einige müssen kommen und diese beiden Bestellungen zu OTTO zurückbringen. Ich bin sehr enttäuscht über dieses Problem

Super festnetztefelon

Ich schrieb schon eine review zu diesem Telefon, leider habe ich dieses hier versehentlich bestellt, da es sich um eine erweiterung des Haupttelefons handelt. Jedoch identisch zum anderen. Wer sein Haus telefon erweitern will ist hier richtig.

Gut

Super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

preis leistunf perfekt

Habe leider ohne basis bestellt und somit kann ich es nicht verwerten . werde ein neues gerät kaufen

👍👍👍👍👍👍

War ein Fehlkauf, daher leider wieder zurück

Ich habe aus Versehen das falsche Produkt bestellt, daher leider wieder zurückgesandt.

Es klingelt und ist ok

Es funktioniert eben wie ein Telefon für diesen Preis, alles super.