welltime Waschtisch Star, Badmöbel inkl. Waschbecken, Breite 100 cm

Super toll und sehr schön

Waschtisch ist sehr schön und optisch auch schön. Super tolle Lieferung und sehr schön verpackt.

Schublade (Holz) kaputt

Schublade war an manchen Stellen kaputt

Holzteile des Waschtisch nicht den Preis wert

Wir haben die beiden Pakete bekommen. Die Spedition war mit den beiden Paketen nicht sorgfältig umgegangen, die Pakete waren beschädigt. Der Inhalt war in Ordnung. Die Holzteile bis auf die Fronten waren mittelmäßig. Die Bauteile für die Schubladen teilweise schon defekt. Es ließe sich durch Verleimen der Teile beheben. Dann wollte ich den Waschtisch aufhängen mit den vorgesehenen Aufhängungen. Dabei stelle sich heraus, dass statt einer linken und einer rechten Aufhängung nur 2 linke Aufhängungen geliefert wurden. Ich habe dann nach mehrmaligem Versuchen jemand aus dem Lager bei Otto erreicht, der das an die Fa. weitergeleitet hat. Das Ersatzteil ist nach 4 Wochen immer nicht geliefert. Mittlerweile habe ich bei Toom Aufhängungen gekauft. Nachdem ich dann den Waschtichschrank aufgehangen habe, konnte das Waschbecken draufgelegt werden. Das Waschbecken ist qualitativ hochwertig. Beimm Anschließen der Wasserleitungen ist etwas Wasser auf eine Holzleiste gelaufen. Nach 5 Minuten war die Beschichtung schon aufgequollen. Das deutet auf eine mngelhafte Beschichtung hin. Jetzt bin ich gespannt was noch passiert. Wir hatten uns extra für den teureren Waschtisch entschieden, das hätten wir uns sparen können.

Sehr hübscher und schlichter Hängeschrank.

Das zsm bauen war wirklich einfach und auch das aufhängen. Für diesen Preis hat es auch eine gute Qualität wir sind zufrieden mit dem Kauf auch wenn es Probleme bei der Lieferung gab. Lieferung erfolgte nach ca 4 Woche was ok war für uns aber leider war das Waschbecken komplett kaputt. Kundendienst kontaktiert alles problemlos geklappt wurde schnell geklärt und eine erneute Lieferung veranlasst innerhalb 14 Tage, es war aber schon nach 1 Woche da. Alles top vielen Dank.

sehr zufrieden

trotz sehr guter verpackung waren 2 schubladen beschädigt aber auch einfach reparabel. waschbecken ist optisch und materialtechnisch ziemlich hochwertig. aufbauanleitung verständlich und korrekt. schubläden passen super und das softe schließen funzt prima.

Schickes Badmöbel

Ich freue mich ein tollen Artikel gefunden zu haben, der meinen Vorstellungen entspricht. Schöne Farbe, guter Preis. Aufbau einfach.