adidas Originals Sporthose ALWAYS ORIGINAL RADLERHOSE (1-tlg)

Tolle Radlerhose von adidas

Sie sieht im Original besser aus als auf dem Foto. Sie glänzt und das Material ist schön straff und macht daher eine schöne Figur.

Super Radlerhose von Adidas

Ich bin begeistert von dieser Adidas Radlerhose, weil sie den Bauch gut verdeckt und einfach sehr gut 👍 sitzt. Ich trage die Größe 38 und habe auch die Größe M genommen und die Radlerhose sitzt perfekt. Ganz klare Kaufempfehlung. 👍

Leider nichts für mich!

Ich trage immer 36 bei Adidas, hier hätte ich aber die Größe M 38/40 gebraucht. Leider gefiel mir die Farbe auch überhaupt nicht, diese war viel dunkler, als erwartet. Der Stoff glänzt seeehr stark. Wem das gefällt prima - ich sende dir Hose zurück.

Bin zufrieden

Flotte Radler, guter Sitz Wegen mir hätte die Radler nicht glänzen müssen , habe diese aber trotzdem behalten

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Bin sehr begeistert, habe auch das passende Top dazu bestellt. Ein Hingucker und mal eine andere Farbe. Sport frei!

Sporthose

Flotte Radler und guter Sitz

Sportlich chic

Die Radler sitzt perfekt wie angegossen. Ist super bequem und lässt sich toll komponieren.

Sitzt einfach super und Größengetreu