Hanseatic 40er Pack Alkaline Power, AAA Micro Batterie, LR03 (40 St), bis zu 5 Jahren Lagerfähigkeit

Nützlich

Für 18 Cent das Stück kann man erstmal nicht meckern. Normalerweise habe ich für alles Akkus. Aber wenn z. B. meine neuen elektrischen Salz- und Pfefferstreuer jeweils 6 (!) AAA-Batterien erfordern, wären die erforderlichen Akkus in etwa genauso teuer wie die Geräte für die sie gebraucht werden. Dazu die teuren Akkus in diversen Fernbedienungen die jahrelang vor-sich-hin-funktionieren - eigentlich auch unrentabel. Wenn die Hanseatic-Batterien alle ohne Ausfall funktionieren und wirklich wie angegeben lange lagerfähig sind, dann macht der Kauf trotz schon vorhandener Akkus trotzdem Sinn. Die ersten 12 sind in den besagten Gewürzmühlen bereits im Einsatz und tun ihren Dienst soweit ohne Probleme.

Gute Batterien

Habe mir zum Angebotspreis viele Batterien bestellt und hatte nun auch schon die Zeit sie über ein längeren Zeitraum auszuprobieren. Sie hallten sehr, sehr lange was ja auch so sein sollte aber leider nicht immer der Fall ist, die Lieferung ging wie eigentlich fast immer super schnell. Vielen Dank

Tolle Artikel

Gute Preis 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Batterien

Ich habe mir die Batterien gekauft weil sie günstig sind. Als ich die Batterien benutzt habe war ich sehr begeistert sie hielten halt länger als die noch was günstigeren und fast so gut wie die teureren . Gut zu empfehlen für den Weihnachts baum Lichterketten

Toller Preis ,lange haltbar !!

Diese Batterien habe ich bestellt wegen der Weihnachtsbeleuchtung die mit Batterie läuft ...Preis Leistung ist super kaufe ich gerne wieder und ich hoffe sie halten lange .Meine Tochter hat sie auch bestellt da ich sie überzeugen konnte !!!

Hanseatic »Alkaline Power, AAA

Sehr gut Batterien. Halten Sehr lange 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Qualität zum fairen Preis. Der Versand in einem großen Paket für die paar Batterien war etwas übertrieben aber ansonsten alles top. Immer 10 Batterien in einer pappschachtel, sehr schön da kein Plastik.

Hanseatic Batterien sind neu für mich

Kaufe die Batterien nirgends anders wie bei Otto. Super Qualität und super Preis. Hanseatic sind neu für mich teste Sie aber. Wenn Sie wie die Elektrogeräte sind , sind Sie Klasse.

Schnelle Lieferung, super Verpackung und die ...

Schnelle Lieferung, super Verpackung und die Batterien zum Top Preis ergattert. Wie immer ein FEST bei Otto Schnäppchen zu jagen! Große Laufleistung zum kleinen Preis.

Guter Artikel

Schnelle Lieferung.Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, sind für die Lichterkerzen am Weihnachtsbaum meiner Mutter aber für den Preis immer wieder.👍

Die Marke hält nicht was die verspricht

Also lange gehen die nicht . Meine Lichterketten werden nach ein paar malen direkt dunkler . Auch die aa sind so nach langen Testen. Aber der Preis ist dennoch super

Guter Preis

Für die Mengenanzahl. Frische Ware laut MHD. Heutzutage habe ich gerne viele Batterien Zuhause und hoffe sie halten auch länger durch wie teuere .

Super Grosspaket

Bei den vielen Batteriebetriebenen Dingen braucht man schon ein paar Batterien und da eignet sich dieses Grosspack total.

Batterien AAA !!!!

Super Angebot gerade zum aktuellen Preis kann man nichts falsch machen!!! Gute Batterien mit langer Leistung!!!

Top Batterie

Too Batterie,hält lange,schnelle Lieferung, "umweltfreundliche" Verpackung.

Ganz ok

Für diese Marke,steht der Qualität nichts im Wege.Sind ganz 👍 gut.

Sehr schnelle Lieferung. Top Artikel und der ...

Sehr schnelle Lieferung. Top Artikel und der Preis war unschlagbar. Alles Top !!!

sehr gute batterrien

würde ich auf jeden fall noch mal kaufen da macht ihr nichts falsch bei den preiß

GUT..

Sind noch im Test. Abwarten......................................................

Preiswerte langlebige und günstige Batterien, was will man mehr?

super Preis-Leistungs- Verhältnis

praktischer Aktionspack zum super Preis-Leistungs- Verhältnis

Batterien

Gute Batterien zum reduzierten Preis. Schnelle Lieferung.

OK 👍

..............................................

Langlebig

Preiswert & gut,habe sie schon oft gekauft

plastikfrei

endlich mal batterien ohne plastik verpackung ansonsten alles super

Hanseatic »Alkaline Power, AAA Micro« Batterie

Zweckmäßig wie immer für die Lichterketten meiner Frau.

Gut!

Halten sehr lange!

Batterie ist ok

Diese Batterien halten gut, allerdings ist die Helligkeit nicht so toll, könnte etwas stärker sein. Deshalb ein Stern Abzug.

Ein günstiger Artikel

Wie immer, klappt es mit den Bestellungen bei OTTO immer zu meiner vollsten Zufriedenheit 👍

Sehr gute Batterien

Bin sehr zufrieden, kaufe ich immer wieder. Schnelle Lieferung, danke an Otto.